Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Zero Escape: 999, Virtue's Last Reward, Zero Time Dilemma

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Tja, als 3DS-only bleibt einem leider nichts anderes übrig als zur EU-Version zu greifen.
    Wenn wir Glück haben, wird es in der EU-Version eventuell nicht den spielzerstörenden Bug geben.

Zitat Zitat von Cooper Beitrag anzeigen
    Das mit der japanischen Sprachausgabe stört mich aber schon sehr.

Weiß einer, ob man in der europäischen Version die japanische Sprachausgabe auch abstellen kann?

So sehr ich Japan und japanische Spiele mag, so sehr stört es mich eine Sprache zu hören, die ich nicht verstehen kann. Dann lieber komplett unvertont. Hat 999 ja auch nicht geschadet (finde es eh besser, wenn man den Charakteren 'ne "Kopfstimme" gibt).
    Man kann die Sprache nicht separat abstellen. Und du solltest der japanischen Sprachausgabe wirklich eine Chance geben, sie ist großartig. Man versteht sie zwar nicht direkt, aber was im Wesentlichen gesgat wird, steht ja als Text dort und die Emotionen kommen trotzdem genauso gut rüber. Es ist wirklich zu deinem Besten, wenn du es magst eine Sprache zu hören, die du nicht verstehst.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ich pack das zu den Endings, Tenmioji (oder wie der heißt) + Clover + random game over, in einen Spoiler. Ich nehme etwas auf 999 Bezug, aber nicht wirklich spoilerisch.

Ahahahahaha. Warte nur mal ab.
    Es ist wirklich großartig die "Theorien" von Leuten zu lesen, die noch mitten im Spiel sind.

Zitat Zitat von StarOceanFan Beitrag anzeigen
    Habs am Wochenende nach 36h beendet. Spiel hat mich mal wieder komplett sprachlos hinterlassen, wie ich es mir auch erhofft habe.

Geändert von Lusankya (13.11.2012 um 10:58 Uhr)