Du hast gern Stimmen in Deinem Kopf
Aber ja, als 3DS Besitzer bleibt einem (dank Nintendo - ja, ich kann das nicht oft genug sagen) ja nur ne lokale Version. Wie schon erwähnt: Ich hätte vermutlich eh die japanische Synchro eingestellt. Bei "Animespielen" gehört sich das IMO so. Wohingegen ich beispielsweise mit einem japanisch-vertonten Metal Gear Solid eher weniger anfangen könnte.
Ähhh.... aber der Eindruck ist gut und ich erwarte durchaus auch, von dem Spiel geflashed zu werden. Vielleicht als Spoiler: Geht das Ende in eine ähnliche Richtung wie das aus 999, also in dem Sinne, dass man einfach nur "WTF" (mit positivem oder negativen Beigeschmack, abhängig davon, wie sehr man Suspension of Disbelief betreibt) denkt?
Also, die Info ist für mich wichtig, damit ich meine Erwartungen dementsprechend anpassen kann und nicht so dermaßen pissed aus dem Spiel hervorgehe wie bei 999, bei dem mir eigentlich alles BIS auf das Ende außergewöhnlich gut gefallen hat. Ich will jetzt nichts Spezifisches wissen, nur quasi den "Flavor" des Endings^^