Multimediaxis - Powered by vBulletin
  • Registrieren
  • Hilfe

  • Forum
    • Neue Beiträge
    • Community
      • Gruppen
      • Bilder & Alben
      • Benutzerliste
    • Aktionen
      • Alle Foren als gelesen markieren
    • Nützliche Links
      • Heutige Beiträge
      • Forum-Mitarbeiter anzeigen
      • Kalender
      • Nutzungsbedingung
    • Foren
      • Infos, News & Off Topic
      • Computer- und Videospiele
      • RPG²
      • RPG-Atelier
      • Sakuranet
      • The Elder Scrolls
    • Seiten
      • Community GF
      • RPG²
      • RPG-Atelier
      • Sakuranet
      • The Elder Scrolls
  • Netiquette
  • MMX auf Facebook folgen
  • Erweiterte Suche
  • Startseite
  • Forum
  • Infos, News & Off Topic
  • Videospiele
  • Handheld Zero Escape: 999, Virtue's Last Reward, Zero Time Dilemma

  1. Willkommen bei Multimediaxis!
    Wenn dies Dein erster Besuch bei uns ist, musst Du Dich in unserem Forum registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst. Du kannst aber auch jetzt schon Beiträge lesen und in einigen Foren stöbern, die Dich interessieren.
    Wir freuen uns, Dich bei Multimediaxis zu begrüßen.
Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Zero Escape: 999, Virtue's Last Reward, Zero Time Dilemma

  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
  • Anzeige
    • Zur Linear-Darstellung wechseln
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. 02.06.2012 14:26 #11

    Avatar von Byder
    Byder
    • Profil
    • Beiträge anzeigen
    Humd
    stars5
    Wenn man aufmerksam ist, sollte das eigentlich verständlich sein. Eben wie auch Tyr schon mit dem Safe Ending meinte, welches wichtig ist, um das True Ending zu bekommen. Da sollte doch wohl klar sein, dass Begebenheiten, die "nicht" geschehen sind, trotzdem "geschehen" sind und man die Informationen trotzdem nutzen kann.

    Und ja, June versucht nichts anderes, als ein Zeitparadox zu verhindern und Rache auszuüben.

    Dass die Zeit nicht linear ist, wird auch dadurch bewiesen, dass sich Seven am Ende plötzlich daran erinnern kann, June doch gerettet zu haben und als es bei den Bad Endings nicht möglich war, hat er sich daran erinnert, dass sie gestorben ist.
    ZitierenZitieren

Gehe zu: Videospiele Nach oben
  • Bereiche
  • Benutzerkontrollzentrum
  • Private Nachrichten
  • Abonnements
  • Wer ist online
  • Foren durchsuchen
  • Forum-Startseite
  • Foren
  • Infos, News & Off Topic
    1. Pinnwand
    2. Die Lounge
    3. Community-Treffen
    4. Der Marktplatz
    5. Das Atelier: Kunst & Literatur
    6. Sport
    7. Film, Kino und TV
    8. Videospiele
    9. Gesellschaftsspiele & Pen and Paper
      1. Forenrollenspiel
    10. Technik & IT
      1. Programmierung
        1. Webentwicklung
  • RPG²
    1. Reich der Rollenspiele
    2. JRPG-Challenge 2025
    3. Final Fantasy
    4. QFRAT
  • RPG-Atelier
    1. Spiele und Vorstellungen
    2. Game-Design
    3. Ressourcen
    4. Technik
    5. Community
    6. RPG-Atelier - Hosted Sites
      1. Sternenkind-Saga – Vollversion
      2. RosaArts
  • Sakuranet
    1. Anime & Manga
    2. Japan
  • TheElderScrolls
    1. The Elder Scrolls Online
    2. Skyrim: Hilfe und Diskussion
      1. Skyrim: Plugins
    3. The Elder Scrolls: Hilfe und Diskussion
      1. Morrowind: Plugins
      2. Oblivion: Plugins
    4. Taverne zum grinsenden Shalk
    5. Tales of Tamriel
      1. Adventures of Vvardenfell
      2. Ratskammer
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.

Foren-Regeln

  • Kontakt
  • Multimediaxis
  • Archiv
  • Hilfe
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Nach oben
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2025 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Design by Ranmaru and Lukas