Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Mach folgende Reihenfolge FOR THE BEST EXPERIENCE!

Du brauchst das Safe-Ending für das True-Ending. Du solltest das Safe-Ending allerdings nicht sofort holen, sonst werden die anderen Enden furzlangweilig.
Ehrlich, machs in der Reihenfolge wie im Spoilerkasten beschrieben. Ist das beste.
Es sei denn, man hat gar nicht vor, alle Enden zu erspielen. Was bei thickstone ja fast schon so klang.

Naja, ich denke, die Reihenfolge der schlechten Enden ist tatsächlich nicht so wichtig, aber natürlich werden sie uninteressant, wenn man den Hintergrund kennt. Zugegeben, es gibt auch so einige VNs, bei denen die guten Enden einfach total abstinken weil die schlechten einfach genial "böse" sind, aber in diesem Fall wurde da wirklich viel reingelegt, dass die "richtige" Route tatsächlich die interessanteste ist. Dennoch lohnen sich die schlechten Enden alleine für den Schockmoment.

Wobei ich da wiederum sagen würde - wenn man nach Guide spielt dürfte man den eigentlich gar nicht so sehr erleben. Ich meine, das Spiel spielt ja förmlich damit, dass man in gewisser Weise denkt, dass alles in Ordnung ist, eben bis kurz vor dem Moment. Ich würde sagen, da geht ne Menge von Flöten wenn man vorher schon weiß, dass man sich auf ein schlechtes Ende einstellen muss.