Zitat von Kiru @Akito: Nein, ganz so war das nicht. Das Spiel drehte sich doch um das Konzept, dass Menschen kommunizieren können, ohne nah beieinander zu sein. Durch Gedanken. Ich habe das mal Gedanken-Welt getauft, aber das Spiel nannte es natürlich anders. Im Prinzip hat June nur in dieser Welt überlebt. Diese Jahre. Darum auch meine Meinung, dass sie dort schnell irrsinnig wurde. Darum auch die verschiedenen Timelines/Enden. Aus dieser Welt kann man sie "nutzen". Es gibt demnach 2 Junes, wobei das "unschuldige Mädchen" nicht gerettet wird. Zumindest nicht wirklich. Und auch nicht überall, aber eine Timeline reicht natürlich. Und das gibt dem ganzen so einen netten flair, da man eben im Prinzip nicht wirklich was gutes tut. Es ist nur nicht ganz so offensichtlich. ... Das mit dem morphogenetic field hab ich schon mitbekommen ja, deswegen auch das "quasi". Nenn es wie man will, Akane hat trotzdem Kontakt mit Junpei in einer nicht linearen Zukunft aufgenommen, die erst existieren dürfte, wenn sie vor 9 Jahren nicht ums Leben gekommen wäre aber gerade das will sie ja erreichen. Sprich, ich nehme es hin, dass das Prinzip ums Senden und Empfangen von Gedanken raumübergreifend funktioniert, über Zeitebenen hinaus... not so much. Dass sie so wahnsinnig wurde, das ist für Japano-Verhältnisse das normalste auf der Welt. Zitat von Tyr Gibt's da dann auch Trophies für? ^^... Haben alle Vita Spiele.
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