Ergebnis 1 bis 20 von 294

Thema: Zero Escape: 999, Virtue's Last Reward, Zero Time Dilemma

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der 3DS hat wieder Region Lock, oder? Da 999 schon nicht in Palien erschienen ist rechne ich mal nicht mit einem Release des Nachfolgers hier. Und dank des Regionslocks ist der dann wohl auch für mich gestorben. D:

Greif zur Vita-Version.

Ich besitze bisher keine Vita und habe auch nicht vor in näherer Zeit mir eine zu holen. Zumindest nicht bevor ich weiß, dass X Spiele die ich haben will dafür erscheinen... xD

Aber gut, dass das für die Vita erscheint ging auch irgendwie an mir vorbei.

Edit: Oh, sogar das Cover im Bild oben... xD

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Ich besitze bisher keine Vita und habe auch nicht vor in näherer Zeit mir eine zu holen. Zumindest nicht bevor ich weiß, dass X Spiele die ich haben will dafür erscheinen... xD
    Aber gut, dass das für die Vita erscheint ging auch irgendwie an mir vorbei.
    Edit: Oh, sogar das Cover im Bild oben... xD
    Und der Thread-Titel. Und der Eröffnungspost.

Ich schätze mal, dass Virtue's Last Reward das Spiel sein wird, für welches ich mir dann die Vita kaufen werde. Gibt's da dann auch Trophies für? ^^

Ein 3DS kommt mir erst ins Haus, wenn es vernünftige Möglichkeiten gibt, den Region Lock zu umgehen. Schon beim DS waren die meisten meiner Lieblingsspiele Japan-only oder zumindest nur in Amerika englisch lokalisiert. Und der 3DS scheint mir bisher einen ähnlichen Eindruck zu machen.