Ich fand es persönlich besonders schön, wie man auch June als Spieler immer noch als unschuldig ansehen könnte, wenn man es unbedingt will. Wobei sie eigentlich DIE Täterin schlichtweg war und alles manipuliert hat. Damals haben doch so einige die gute verteidigt, etwas was ich gar nicht verstanden habe.. und es bis jetzt nicht tue. Die Ausreden waren auch allesamt nicht zu gebrauchen. Aber wer will, der kann anscheinend..
Und das macht das ganze so interessant. Das Spiel stellt sie zwar nicht total offensichtlich als Täterin dar, aber sie ist es. Das wurde ja afair auch im Interview mit der Autorin gesagt. Das war ganz bewusst am Ende so geschrieben, dass June zu keiner Zeit als unschuldige geschrieben wurde. Da hätte ich mich auch etwas aufgeregt, wenn dem so gewesen wäre. Und so ist es fraglich, was man da gerettet hat. Und auch da klang das Interview der Autorin.. naja. Das war nur der Anfang von June. Oder so.

Und noch mehr edit: Andererseits kann man June auch verstehen. Die hing ja anscheinend ne ganze Zeit in dieser "Gedächtnis-Welt" rum. Ist etwas länger her, aber das hat Lotus mal genauer erklärt. Und June hat, vermutlich, stark damit zu tun. Und das macht einen sehr schnell komplett irrsinnig. Komplett wiedergeben kann ichs aber nicht, was Lotus da erklärt hat. Aber viele dieser Dinge, die erst vermeindlich zufällig wirken, haben viel mehr mit dem ganzen zu tun als man denkt. Selbst Alice oder wie auch immer. Die war vermutlich der erste Körper von June. Und der war nicht mehr von Nöten, als sie ihren eigenen zurückbekommen hat. Darum hat man sie in der Wüste aufgegabelt.