*Staub vom Thread wegpust*

Die Zero Escape Reihe steht kurz vorm Abschluss, Teil 3 "Zero Time Dilemma" erscheint in Kürze außerhalb Japans. In NA sowohl digital als auch physisch, hierzulande leider nur als digitale Fassung.

Das Spiel hat aktuell sogar einen Metascore von 93
Hab es soeben vorbestellt (Vita-Version, da der 3DS nun mal keine US-Module abspielt). Hoffentlich dauert der Versand aus Kanada nicht Jahre (ja Zoll, du bist gemeint ^^)

Nine Hours, Nine Persons, Nine Doors fand ich damals übrigens echt grandios und hab's in 32 Stunden regelrecht durchgesuchtet, inkl. vieler WTF-Momente. Virtues Last Reward war leider nicht so meines. Charas und Umgebung sowie die Wendungen konnten mich irgendwie nicht fesseln. Hoffentlich kann der abschließende Teil atmosphärisch wieder an den düsteren Erstling anschließen.

Leider liegt mein 999 Durchgang nun auch wieder 4 Jahre zurück, VLR hab ich etwa nur zur Hälfte durchgespielt. Kennt einer eine gute Seite, wo man nochmal die Stories nachlesen kann? Sie sind ja doch sehr komplex angelegt.

P.S. Vielleicht kann jemand derweil den Threadtitel um den letzten Teil anpassen.