Du brauchst dich nicht zu entschuldigen, Fehler machen kann jeder mal - im Netz kommt das nur vergleichweise oft vor.. Das einzige was DU tun musst, ist überlegen, was DU willst, und entsprechend deine Forderungen anzupassen. Nimm es mir nicht übel, aber von den 15-Jährigen die ich kenne, ist KEINER psychisch und empatisch weit genug entwickelt, um eine Arbeitsgruppe über ein Jahr oder länger hinweg zu motivieren.
Du kannst nicht einfach ein Team suchen und davon ausgehen, das die Leute dann kommen und deine Ideen umsetzen. Entweder du arbeitest RICHTIG im Team, oder du arbeitest alleine. Ich kenne die Sache übrigens selber zur genügeIch habe mich auch dazu entschieden, mein Spiel alleine zu machen. Der Grund ist klar ... hilfe brauchen könnte sicher, aber ich will nicht, das mir jemand in's Design reinredet. Logisch betrachtet, kann ich unter diesen Bedingungen kein Team aufbauen. Und das kannst du auch nicht. Weil du von niemandem, den du respektierst, erwarten kannst, dass er für dich "arbeitet". Was du suchst ist kein "teampartner", sondern ein angestellter. Und zwar einer, der umsonst alles das für dich macht, was du nicht kannst.
Es gibt zwar immer Leute, die hier und da mal helfen, aber keiner davon wird ernsthaft in Betracht ziehen, einem Team beizutreten, in dem ihnen nur gesagt wird, was sie machen sollen und sie selber nur "Ja" und "Amen" sagen dürfen, weil der Teamleiter auf biegen und brechen "sein" design umsetzen will ...
Das du so jemanden findest, ist wohl ausgeschlossen. Entweder du schließt dich mit jemandem GLEICHWERTIG zusammen, was bedeutet, dass du die Projekthoheit abgeben musst. Oder du entlohnst die Leute für ihre Arbeit die sie leisten. Oder du gibst dich damit zufrieden, für konkrete Probleme um Hilfe zu bitten, wie es fast alle anderen auch machen. Aber die Erwartungshaltung, dass sich irgendwer an dein Projekt bindet, um dann nur "Sklavendienste" verrichten zu dürfen, ist schon ziemlich abgehoben, und das sollte dir klar sein.

Ich habe mich auch dazu entschieden, mein Spiel alleine zu machen. Der Grund ist klar ... hilfe brauchen könnte sicher, aber ich will nicht, das mir jemand in's Design reinredet. Logisch betrachtet, kann ich unter diesen Bedingungen kein Team aufbauen. Und das kannst du auch nicht. Weil du von niemandem, den du respektierst, erwarten kannst, dass er für dich "arbeitet". Was du suchst ist kein "teampartner", sondern ein angestellter. Und zwar einer, der umsonst alles das für dich macht, was du nicht kannst.