-
Lehrling
Also zum einen habe ich wirklich noch kaum Erfahrung (habe den Maker erst seit kurzer Zeit) lerne allerdings schnell. Allerdings werde ich das Projekt keineswegs abbrechen, da es mir echt im emotionalen Wert wichtig ist, muss keiner verstehen... Familien- und Arbeitsmäßig muss ich sagen bin ich noch Schüler, gerade mal 15 aber bis der wirklich Stress der Oberstufe los geht ist noch Zeit und selbst dann werde ich meine Freizeit dem Projekt widmen. Außerdem ist mir das Projekt wichtig, da ich darauf zusteuere später Programmierer zu werden und damit hat ja der RPG Maker mehr oder weniger auch zutun.
Zum Kampfsystem... nun ich habe mir bisher wenig Gedanken gemacht, was für eines es seien sollte... ich weiß lediglich das ich ein AKS in einzelnen Kämpfen verwendet will, allgemein aber ein ATB verwenden will. (hoffentlich verwechsel ich jetz net i-was oO)
Zum Genre des Spiels muss ich sagen dass es natürlich Fantasy wird allerdings ist die Story ziemlich dramatisch.
Als Teamleiter meine ich geeignet zu sein aus dem Grund, dass ich schon bei ganz andere Projekten Teams geleitet habe. Von Videos über Eventteams etc. (bezieht sich auf Onlinespiele) Und das hat bisher eigentlich gut funktioniert.
Natürlich hätte ich gerne ein Team aber bei 0 anfangen das mag ich nicht, schon alleine da wie gesagt mir die Story wirklich zu Herzen geht und mir echt wichtig ist.
Entschuldigung wenn meine Antworten jetzt nicht ganz die Fragen beantworten oder etwas durcheinander sind...