-
Provinzheld
Betatester gesucht für "The Legend of Zelda - Another World" (2006-2012)
Hallo liebe Community.
Ich habe vor einigen Wochen nochmal den Entschluss gefasst mein erstes richtiges Makerprojekt auszugraben, eine Generalüberholung drüberlaufen zu lassen und die ganze Sache zu veröffentlichen.
Der Prozess ist meiner Meinung nach gut geglückt. Man merkt, dass das Spiel an sich 6 Jahre alt ist, aber es ist spielbar und macht - meiner Meinung nach - sogar richtig Spaß.
Wer sich einen Eindruck vom Spiel verschaffen möchte, kann sich gerne die Vorstellung des Spiels von vor 6 Jahren ansehen, aber beachtet bitte, dass ich damals 11 Jahre alt war. Die Story habe ich komplett überarbeitet, das Mapping hat sich verbessert und meine Rechtschreibung auch, wie ihr sicherlich auch an diesem Beitrag hier bemerkt habt.
Wer Interesse am Spiel zeigt, dem sende ich das Spiel per Privater Nachricht gerne zu.
Link zur uralten Vorstellung: http://forum.rpg2000.4players.de/php...er+World+Zelda
Eine richtige Vorstellung des Spiels wird folgen, wenn 2-3 Leute das Spiel durchgespielt haben und ebenfalls keine schwerwiegenden Fehler finden.
Soweit, beste Grüße.