Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Hadschott´s geschriebener Wahnsinn [Fanfiction]

Hadschott´s geschriebener Wahnsinn [Fanfiction]

Hallo ich bin zwar neu in diesem Forum aber nicht neu im Schreiben ^^

Hiermit will ich euch mal meine Werke näher Bringen...Have Fun ^^ (Ah ich bin ja so schlecht in einleitungen...aber wenn ich ne Story schreibe gehts...merkwürdig)

Ventus Rex: The Madness

Mirrors of Death: Brothers

My Reason to Live

Sooo das wären erst einmal alle von mir ^^
    Sollte ein paar von euch doch zumindest 2 Stunden am Lesen halten (Wenn ihr nicht wie ich seit und 10k in der Minute Verschluckt...)
    Ich hoffe ihr habt Spaß beim lesen und das ich die Sache hier nicht falsch gepostet habe und meine Ganze arbeit hier zum Fenster raus fliegt...

Der neue...aber doch alte Hadschott

Oha, willkommen im Ponymediaxis!
    Und stell dich schonmal auf fiese, gemeine und überkritische Kommentare ein.

Übrigens: Netter Avatar.

Das bin ich...das Problem ist nach dem 6 Kapitel von Ventus Rex habe ich in anderen Foren keinen Schlechten Kommentare mehr erhalten......außer jene die sich über Rechtschreibfehler aufregen aber diese Ignoriere ich einfach mal getrost ^^ Ansonsten ist ALLES Positiv ich sehne mich ja eigentlich nach (wirklicher) Kritik außer dem andauernden "Genial-Gut gemacht-Weiter so-etc."

Edit: habe gerade nachgeguckt... habe in 3 Monaten nur 4 Negative Anmerkungen bekommen und selbst die sind nicht sehr groß XD

Geändert von Hadschott (31.05.2012 um 03:49 Uhr)

hmmm... wenn ich nicht schon 3 story zum lesen hätte ... wart ab bis ich Zeit hab! Ich nehm dich auseinander wenn du Kritik willst! :P oder auch nicht

achja: Willkommen im Forum

edith sagt: sind das alles Pony Fanfics oder auch andere bereiche? :P

Geändert von Yogofu (31.05.2012 um 09:46 Uhr)

So langsam bekommt unser Forum ja immer mehr Autoren! ^^
    Wenn du magst gebe ich dir konstruktive Kritik. Aktivier dafür aber bitte die Kommentarfunktion in Google Docs.
    Achja: Wie lange schreibst du eigentlich schon? Das sind ja ne ganze Menge Storys...

Zitat Zitat
    Ansonsten ist ALLES Positiv ich sehne mich ja eigentlich nach (wirklicher) Kritik außer dem andauernden "Genial-Gut gemacht-Weiter so-etc."
    Dito.

Geändert von Onk3lM0 (31.05.2012 um 16:02 Uhr)

Wäre schön habe aber schlechte Erfahrungen mit dieser Funktion von Google Docs gemacht...Kannst du etwaige Kommentar nicht in einen Spoiler verpacken?

Und Schreiben...puh keine Ahnung so seit Februar Anfang März....

Zitat Zitat von Hadschott Beitrag anzeigen
    Wäre schön habe aber schlechte Erfahrungen mit dieser Funktion von Google Docs gemacht...Kannst du etwaige Kommentar nicht in einen Spoiler verpacken?

Und Schreiben...puh keine Ahnung so seit Februar Anfang März....
    Das wäre recht viel Arbeit... ich würde nämlich viel kommentieren.
    Und seit Februar diesen Jahres? Holy shit! Dafür ist das aber ne gewaltige Menge! ...Oder ich bin einfach zu langsam... 7 Monate und zwei Storys... wobei meine erste ja auch "nur" einen Monat gebraucht hat.

Ich werde aber nicht alle deine Fics lesen, es sei denn über einen größeren Zeitraum, da mir dafür die Zeit und Geduld fehlt. Ich denke ich werde die erste und die letzte lesen, um mir ein Bild von deinen Fortschritten machen zu können. Aber ich sage dir eins vorweg: Du bekommst richtige Kritik. Kein Grammatikgedöns, kein Schnickschnack. Keine Angst, ich nehme deine Story jetzt auch nicht auseinander. Es wird auf jeden Fall konstruktive​ Kritik. ^^

Okay, Review-Time!

Oha, bald setzen wir drei uns zusammen und machen ne gemeinsame Fanfic!

Willkommen im Forum! Ich les mir alles mal durch, wenn ich mehr Zeit habe. Feedback und der ganze Käse dann.

@Yogufo: Nein alles MLP ich schreibe aber auch neben her einen Vernümftigen Roman (79k bisher yay ^^ werde den Online Stellen wenn ich die 200k marke breche ^^)

@Onk3IMO: THX für den Review, werds mir zu herzen nehmen ^^ ein Sache wär da aber ^^ Fluttershy ( er erlebt es wie sie mit den selben Emotionen heißt wenn es für sie Traurig war, dann für ihn auch ^^)

@Nonsense: YaaaY schöner Name ^^ Können wir mal machen wenn ich aus meiner Mommentanen Coob FF rausbin...das könnte aber noch rund 6 Monate Dauern
    (oder sie geht vorher Tod)

Ansonsten...wo bleiben den die Tonnen angesagte Kommentare? In der Post verloren?