Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [XP]Keine Bewegung möglich, Parallel Process laufen ab

  1. #1

    [XP]Keine Bewegung möglich, Parallel Process laufen ab

    Hallo, ich hab nochmal eine Frage.

    Beim testen ist es (wohl durch unglückliche Zufälle) dazu gekommen, dass ich in einem Punkt in meinem Spiel angekommen bin, wo sich mein Charakter nicht mehr bewegen lässt. Parallele Prozesse (wie zum Beispiel die Angriffe im AKS oder das Menü) lassen sich noch aufrufen, nur bewegen lässt er sich nicht mehr. Auch nach einem Teleport in eine andere Map, dem "Through ON" und "Allways on Top ON" kann ich ihn nicht bewegen.

    Weiß jemand woran das liegen kann und/oder hat Lösungsansätze?

    Bin für jede Hilfe dankbar

  2. #2
    Also da dir anscheinend nicht das Spiel eingefroren ist, könnte es vielleicht an einem Move-Event liegen,
    das nicht ausgeführt werden konnte, woraufhin die Figur steckenbleibt, wobei ich nicht weiss, ob da was
    mit auf die nächste Map von übertragen wird. Ansonsten aber würd ich hier mal an deiner Stelle prüfen,
    ob ein Event dauerhaft läuft, das per Call gerufen wurde oder Autostart benutzt.

  3. #3
    Kann man das irgendwie überprüfen, ob grad eins läuft?
    Ich arbeite mit einem Starterkit, mit der Project Zelda Engine, da kenn ich mich leider nicht so gut aus als ob ich das einfach so sagen könnte...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •