Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [Geil] Sleeping Dogs = GTA + Heroic bloodshed + Kong-fu

  1. #1

    [Geil] Sleeping Dogs = GTA + Heroic bloodshed + Kong-fu


    OHHHHH SHIIIIIII-!

    Angekündigt als dritter Teil der herrlichen True Crime-Reihe von Spielen, wurde das ehemals gecancelte Projekt von Squeenix aufgesammelt und kommt am 14ten August raus. Die Story: Man spielt einen Undercover-Cop in Hongkong, der sich durch dutzende Triaden-Goons klatschen und ballern muss, während er ein frei begehbares Hongkong zur Verfügung hat, um dort allen möglichen Scheiß zu machen. Der Live-Action-Trailer macht schon Bock auf mehr, allerdings entfaltet sich die allgemeine Geilheit des Spiels vor allem dann, wenn man Gameplay zu Gesicht bekommt:


    4:05 - Dat finishing move.

    Im Großen und Ganzen ist das wohl nicht nur eine Hommage an 80er- und 90er-Hongkong-Actionfilme (und hat damit schon automatisch meinen Stamp of Approval), sondern auch ein Spiel, dass gute Elemente aus guten Spielen übernimmt, um daraus ein koheräntes, geiles Ganzes zu schaffen: Kampfsystem á la "Arkham City", Over-the-Top-Feuergefechte á la "Strangehold" und Open-world-Geratter Marke "Saints Row" oder "GTA".

    In jedem Fall mein persönlicher Geheimtipp für 2012.


    Warum sprechen alle englisch???

    Geändert von V-King (21.08.2012 um 04:19 Uhr)

  2. #2
    fuck das sieht geil aus. Ich kann mit der englsichen sprachausgabe leben. Hoffentlich wird das Game nicht ebenso auf 2013 verschoben, wie Bio Shock Infinite und Tomb Raider.

  3. #3
    Haben die den release nicht erst auf den August verschoben? Ich meine mich zu erinnern das es ursprüglichs chon scheinen sollte.

    Naja. Sleeping Dogs ist ein Projekt das irgendwie total an mir vorbei gegangen ist.
    Mein Bruder hat damals True Crime gespielt und das einzigste was ich wegen des Spiels noch in Erinnerung habe, war das es doch recht storystark war, anders als GTA.
    Also wenn Square Enix das bei Sleeping Dogs beibehalten hat, dann KÖNNTE es was werden. Sieht jedenfalls sehr nett aus. Aber wirklich neu ist sleeping dogs auch nicht, frage mich wieso man erst JETZT mit einem Thread kommt cO

    Geändert von Reding (19.05.2012 um 01:40 Uhr)

  4. #4
    Warum sind die Kampfszenen eines Reveal-Trailers eines Video Spiels hundertmal geiler und glaubwürdiger als die einer Millionen Hollywood Produktion?!? Ich bin geflasht!

    edit: Oh, und dass alle (asiatischen) Charaktere Englisch sprechen ist nicht allzu abwegig, da Englisch noch immer Regierungssprache in Hon Kong ist. So ziemlich jeder kann sich auf Englisch verständigen dort. Verkehrsschilder sind auch immer zuerst auf Englisch und dann auf Chinesisch angeschrieben. Natürlich würden in Echt viele unter ihnen selbst eher Chinesisch sprechen, aber zumindest ist das so in Hong Kong realistischer als z.B. in Mainland China.

    Geändert von Sumbriva (19.05.2012 um 05:26 Uhr)

  5. #5
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Naja. Sleeping Dogs ist ein Projekt das irgendwie total an mir vorbei gegangen ist.
    [...]
    Aber wirklich neu ist sleeping dogs auch nicht, frage mich wieso man erst JETZT mit einem Thread kommt cO
    Du hast dir die Frage selbst beantwortet.
    Ich hatte vor anderthalb Jahren oder so gehört, dass es einen neuen True Crime-Teil geben würde (und ich liebte damals True Crime - Streets of L.A.), dann verschwand das Projekt allerdings in der Versenkung (weil es halt gecancelt wurde), erst jetzt wird wieder Publicity dafür gemacht weil der Releasetermin wohl mehr als fest ist (14ter August in USA, 17ter August in Europa). Und da ich selbst ein Fan von Filmen wie "Infernal Affairs" und "Hardboiled" bin, die dieses Spiel zur Inspiration nimmt und weil ich grundsätzlich immer dafür bin, dass gewisse Games mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten, dachte ich "Besser jetzt Thread aufmachen als nie".

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Warum sind die Kampfszenen eines Reveal-Trailers eines Video Spiels hundertmal geiler und glaubwürdiger als die einer Millionen Hollywood Produktion?!? Ich bin geflasht!
    Das Geniale ist vor allem, dass wohl alle Fight-Moves, die der Typ im Trailer abzieht auch im Spiel auszuführen sein werden (wird ein RPG-artiges Level Up-Sysem geben, wodurch man neue Fertigkeiten erhalten kann - ähnlich wie in "Saints Row the Third"). Im allgemeinen sagt der Trailer bereits alles aus darüber, was im Spiel möglich ist: Klatschen, schießen und Autoverfolgungsjagden.

    Und ja, die Kampfszenen sind der Üüüüüübershit.

    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    edit: Oh, und dass alle (asiatischen) Charaktere Englisch sprechen ist nicht allzu abwegig, da Englisch noch immer Regierungssprache in Hon Kong ist. So ziemlich jeder kann sich auf Englisch verständigen dort. Verkehrsschilder sind auch immer zuerst auf Englisch und dann auf Chinesisch angeschrieben. Natürlich würden in Echt viele unter ihnen selbst eher Chinesisch sprechen, aber zumindest ist das so in Hong Kong realistischer als z.B. in Mainland China.
    Stimmt schon. In der Gameplay Footage sprechen die meisten Passanten etc. chinesisch, das ist wohl vollkommen ausreichend

  6. #6

  7. #7
    Diese Freerun-Szene aus dem Trailer ganz oben sieht Wahnsinn aus. Ist in den neueren aber praktisch nix mehr von zu sehen, hm.

  8. #8
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Diese Freerun-Szene aus dem Trailer ganz oben sieht Wahnsinn aus. Ist in den neueren aber praktisch nix mehr von zu sehen, hm.
    The gameplay style of Sleeping Dogs can be likened to the free-running of Assassin's Creed, the free-flowing combat of Batman: Arkham City, and street-racing of Need for Speed or Midnight Club.

    Free-running ist ein essentieller Teil des Gameplays, also keine Sorge: Es ist noch drin
    Den Trailer schau ich mir nachher mal an. Aber die Armringe á la "36 Kammern der Shaolin" an der Spielfigur sagen auf jeden Fall für mich schon aus, dass mir das Gezeigte gefallen wird.

  9. #9
    Ich freue mich jedenfalls schon gewaltig darauf, das Spiel wird mir die Zeit bis zu GTA V sicher bestens versüssen. (Und da es bereits im August kommen soll, hat es mich davon abgehalten Saint's Row the 3rd zu kaufen, um die Zeit bis Frühling 2013 Open-World technisch zu überbrücken...)

  10. #10
    Zitat Zitat von Sumbriva Beitrag anzeigen
    Oh
    mein
    Gott.

    Das sieht aus wie das Spiel meiner Träume. Ich mach mich jetzt schon darauf gefasst, dass die dort vorgestellten Features nicht 100%ig ausgefleischt im Spiel zu finden sein werden - aber fuck, solange die Kämpfe und Verfolgungsjagden nur halb so geil werden wie im Trailer gezeigt, könnte das hier tatsächlich ein besseres Sandbox-Game werden als alles bisher dagewesene. Hauptsache die lassen das Handy aus GTA 4 aus dem Spiel. Denn niemand will vor der Polizei flüchten um mittendrin ans Handy ranzugehen und nur "Nico, eetz yor Kahzeeeeen!" zu hören und seinen fetten Cousin zum Bowling einzuladen.

    Und ich hoffe, dass man zwei Waffen Akimbo-Style benutzen kann. Dann wäre meine Hongkong-Action-Fantasie komplett. Ich meine hey: Wenn man schon rumlaufen kann wie ein Triade in "A Better Tomorrow", wird man ja wohl auch so schießen können wie Chow.

  11. #11
    Vor allem werde ich es geniessen, mich durch Schauplätze zu schiessen und kämpfen, die ich selber schon ausgiebig erkundet habe – so macht virtuelles Spielen immer doppelt Spass... Ich hoffe jetzt mal, Hong Kong wurde auch sehr detailgetreu nachgebaut, aber davon gehe ich nach dem Bildmaterial, das man bisher gesehen hat, aus...

  12. #12
    Das sieht alles ziemlich fucking gut aus. Unendlich gespannt darauf.

  13. #13

    ich will das spielen! Jetzt!

  14. #14

    Schönes Gameplay Video das ein paar Minigames zeigt.

    Wooo nur noch 14 Tage!

  15. #15

  16. #16
    Eigentlich bin ich kein grosser Fan von GTA und ähnlichen Spielen, aber ab und zu erscheinen auch in diesem Genre Spiele die mich packen können, etwa Mafia 1 und 2. In diesem Fall bin ich vor allem an der Umsetzung von Hongkong interessiert, da ich gerade diesen Sommer einen Teil meiner Ferien dort verbracht habe. Das Gameplayvideo sieht zwar sehr nett aus und macht durchaus Lust auf mehr, aber so ein richtiges Hongkong Feeling wollte bei mir nicht hoch kommen. Bisher konnte mich das gezeigte Material noch nicht vollends überzeugen, daher zögere ich noch das Spiel auf Steam vorzubestellen (auch wenn es jetzt noch 10% günstiger wäre).

  17. #17
    Uncut PEGI ist vorbestellt. Das wird ohne scheiß megageil, ich bin super serial, u guyz!

  18. #18

    Also ich glaub ich werd mir die PC Version holen. Spiele auch schon Skyrim am PC mit einem Wireless Xbox360 Pad.

    Noch mehr Infos zur PC Version


    Geändert von Andrei (09.08.2012 um 13:01 Uhr)

  19. #19
    Damn! Eigentlich ist die PS3 Version schon vorbestellt und ein potenter Gaming PC fehlt auch. Aber jetzt bin ich doch unsicher. Ein Eigenbau Gamer-PC ist geplant (wahrscheinlich gegen Oktober-Novemer) und die Sleeping Dogs PC Fassung sieht schon vielversprechend aus. (v.a. die Steam Version wäre praktisch...)Was soll ich bloss tun? :-/

  20. #20
    Hab auch die Uncut-Fassung bei Gamestop vorbestellt. Ich hab dann zwar auch "nur" die PS3-Fassung, aber mein gott, geil ist geil, egal welche Geschmacksrichtung...

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •