Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
Ich meine ja auch die Untertitel, die in englisch mitzulesen, während Action passiert übersteigt meine bescheidenen Fähigkeiten. Theoretisch habe ich schon mal geschaut, kann ich über gameware die Definitive Edition beziehen und über VPN meinen Standort entsprechend verschleiern und das Ding dann auch so aktivieren. Ich suche im Moment nach einem Fanpatch der die Untertitel eindeutscht. Musste ich damals bei GoG-Version von Alpha Centauri auch machen hat aber gut funktioniert. Mit etwas Glück lässt sich da ja vielleicht was auftreiben.
Du hast es wohl überlesen. Du brauchst keinen Patch für deutsche Untertitel, dass Spiel bietet dir englische, französische, deutsche, italienische, polnische, russische und spanische Untertitel direkt an. Nur die gekürzte deutsche Version hat NUR deutsche Untertitel.

Zitat Zitat
Soweit ich gelesen habe ist, sorgen die geschnittenen Ugebungskills auch dafür, dass das Spiel schwerer wird, weil diese Dinger direkt ins Balancing mit eingebaut sind insofern sie Möglichkeiten bieten in großen Gefechten schnell Gegner auszuschalten.
Schwerer wird das Spiel dadurch nicht wirklich. Die Umgebungsskills generell sind zwar cool durch den Instant-Knockout, aber wirklich Spielentscheidend sind sie in keiner Situation gewesen. Wei Shen Motherfucker ist so oder so eine derbe Kampfmachine.

Aber wenn du nicht großartig draufzahlst, würde ich an deiner Stelle natürlich auch zur Uncut Variante greifen.