Ergebnis 1 bis 20 von 43

Thema: [Geil] Sleeping Dogs = GTA + Heroic bloodshed + Kong-fu

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Vor allem werde ich es geniessen, mich durch Schauplätze zu schiessen und kämpfen, die ich selber schon ausgiebig erkundet habe – so macht virtuelles Spielen immer doppelt Spass... Ich hoffe jetzt mal, Hong Kong wurde auch sehr detailgetreu nachgebaut, aber davon gehe ich nach dem Bildmaterial, das man bisher gesehen hat, aus...

Das sieht alles ziemlich fucking gut aus. Unendlich gespannt darauf.

ich will das spielen! Jetzt!

Schönes Gameplay Video das ein paar Minigames zeigt.

Wooo nur noch 14 Tage!

Eigentlich bin ich kein grosser Fan von GTA und ähnlichen Spielen, aber ab und zu erscheinen auch in diesem Genre Spiele die mich packen können, etwa Mafia 1 und 2. In diesem Fall bin ich vor allem an der Umsetzung von Hongkong interessiert, da ich gerade diesen Sommer einen Teil meiner Ferien dort verbracht habe. Das Gameplayvideo sieht zwar sehr nett aus und macht durchaus Lust auf mehr, aber so ein richtiges Hongkong Feeling wollte bei mir nicht hoch kommen. Bisher konnte mich das gezeigte Material noch nicht vollends überzeugen, daher zögere ich noch das Spiel auf Steam vorzubestellen (auch wenn es jetzt noch 10% günstiger wäre).

Uncut PEGI ist vorbestellt. Das wird ohne scheiß megageil, ich bin super serial, u guyz!

Also ich glaub ich werd mir die PC Version holen. Spiele auch schon Skyrim am PC mit einem Wireless Xbox360 Pad.

Noch mehr Infos zur PC Version

Geändert von Andrei (09.08.2012 um 12:01 Uhr)

Damn! Eigentlich ist die PS3 Version schon vorbestellt und ein potenter Gaming PC fehlt auch. Aber jetzt bin ich doch unsicher. Ein Eigenbau Gamer-PC ist geplant (wahrscheinlich gegen Oktober-Novemer) und die Sleeping Dogs PC Fassung sieht schon vielversprechend aus. (v.a. die Steam Version wäre praktisch...)Was soll ich bloss tun? :-/

Hab auch die Uncut-Fassung bei Gamestop vorbestellt. Ich hab dann zwar auch "nur" die PS3-Fassung, aber mein gott, geil ist geil, egal welche Geschmacksrichtung...

Gala Gast

WHAT MAKES A GOOD MAN!

Zitat Zitat
    Sleeping Dogs - USK-18-Version ist geschnitten und kommt später

Die deutsche Version des Actionspiels erhielt von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren und erscheint in einer geschnittenen Version. Außerdem hat Square Enix den Release in Deutschland um einige Wochen verschoben.

Keine guten Nachrichten für die deutschen Fans von Sleeping Dogs : Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat der deutschen Version des Actionspiels eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt. Wie der Publisher Square Enix offiziell verkündet hat, ist die deutsche Fassung von Sleeping Dogs geschnitten.

Die Entwickler von United Front Games haben unter anderem einige der sogenannten »Environmental Kills« aus dem Spiel entfernt, bei denen man die direkte Umgebung zum Ausschalten der Gegner einbeziehen kann. Laut Aussage von Square Enix ist die Story des Spiels von den Kürzungen jedoch nicht betroffen.

Ein weiterer Wermutstropfen: Der Release der deutschen Version von Sleeping Dogs verschiebt sich aufgrund der vorgenommenen Änderungen um einige Wochen nach hinten. Wann genau das Actionspiel hier zu Lande erscheint, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Die britische Fassung kommt am 17. August 2012 auf den Markt.

Quelle

Stichworte