Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 43 von 43

Thema: [Geil] Sleeping Dogs = GTA + Heroic bloodshed + Kong-fu

  1. #41
    Sleeping Dogs > Saints Row-Reihe außer Teil 2 weil der bae ist > jedes GTA nach San Andreas. Glaub mir, das Teil ist ein grandios gutes Open World-Spiel und Squeenix hats urst verkackt als sie die IP für ein shitty Free to play-Spinoff verschleudert haben. Jetzt wo United Fromt dicht ist, hab ich keine Hoffnung mehr auf einen Nachfolger und kann nur noch dringendst empfehlen, Sleeping Dogs zu spielen.

  2. #42
    Nachdem es auf dem PC immer wieder zu Fehlern in einer der ersten Missionen kam, wo ein bestimmter Trigger einfach nicht funktioniert hat, habe ich gestern gesehen, dass es das Ding für günstig im PSN gab. Habe mal zugeschlagen, weil ich das auch mal durchspielen wollte und der Support für die deutsche Steam-Version irgendwie total seltsam oder einfach nicht vorhanden ist.

    Bin gespannt. Expand Dong.

  3. #43
    Zitat Zitat
    etzt wo United Fromt dicht ist, hab ich keine Hoffnung mehr auf einen Nachfolger und kann nur noch dringendst empfehlen, Sleeping Dogs zu spielen.
    Ist die Frage, ob sie überhaupt einen richtigen Sleeping Dogs Nachfolger gemacht hätten. Sleeping Dogs selbst war ja ein weiterer Teil der True Crime Reihe die diesmal eben in CHina spielen sollte. Wäre viellicht schwierig geworden daraus ein eigenes Franchise zu machen, aber hätte durchaus enormen Charme gehabt. Der Fokus auf Nahkämpfe hebt es angenehm von GTA und Saints Row ab, deren Fokus deutlich mehr die Schusswaffen sind, das Asia-Flair und die Martial-Arts-Vibes sind zudem echt geil. Und ich hab mir damals, als es rauskam, ja auch ein LP dazu gegeben, und ich fand sowohl die Story und die Charaktere grandios und stimmig. Das konnte durchaus mithalten. Actionreich und spannend inszeniert war es auf jeden Fall. Und ich hab ja auch so ein kleines Faible für entsprechende Filme ^^

    Ob United Front allerdings auf absehbare Zeit nach dem ganzen Multiplayer-Shit, den sie zwischendurch produziert haben, nochmal an das Projekt heran gelassen worden wären, erschien auch reichlich zweifelhaft Ich hoffe aber das Square die IP nicht brachliegen lässt. Da ist durchaus noch Musik für Fortsetzungen drin

    Zitat Zitat
    Nachdem es auf dem PC immer wieder zu Fehlern in einer der ersten Missionen kam, wo ein bestimmter Trigger einfach nicht funktioniert hat, habe ich gestern gesehen, dass es das Ding für günstig im PSN gab. Habe mal zugeschlagen, weil ich das auch mal durchspielen wollte und der Support für die deutsche Steam-Version irgendwie total seltsam oder einfach nicht vorhanden ist.
    Ich hab das wie gesagt mal recherhciert. Die deutsche, geschnittene (also Steam-) Version des Spiels wurde gar nicht mehr supportet und wurde damit im Gegensatz zur internationalen version gar nicht mehr gepatched, weshalb da etliche Bugs im spiel blieben, die anderswo längst gefixt waren außerdem war ein Zugriff auf DLCs überhaupt nicht möglich.

    Der Grund warum ich mir jetzt dank der erhellenden Auskunft von Gala die Definitive Edition bestellt habe (danke dir!) und die auch schon angekommen ist

    Das Spiel ist hart auf Controller-Steuerung ausgelegt, wenn man den Artikeln glauben kann, aber mal schauen, ob ich es mit meiner bevorzugten Tastatur trotzdem halbwegs smooth spielen kann. Der Nahkampf ist ja die entsprechende Herausforderung

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •