Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: [Geil] Sleeping Dogs = GTA + Heroic bloodshed + Kong-fu

  1. #21


    WHAT MAKES A GOOD MAN!

  2. #22
    Zitat Zitat
    Sleeping Dogs - USK-18-Version ist geschnitten und kommt später

    Die deutsche Version des Actionspiels erhielt von der USK eine Freigabe ab 18 Jahren und erscheint in einer geschnittenen Version. Außerdem hat Square Enix den Release in Deutschland um einige Wochen verschoben.

    Keine guten Nachrichten für die deutschen Fans von Sleeping Dogs : Die Unterhaltungssoftware Selbstkontrolle (USK) hat der deutschen Version des Actionspiels eine Freigabe ab 18 Jahren erteilt. Wie der Publisher Square Enix offiziell verkündet hat, ist die deutsche Fassung von Sleeping Dogs geschnitten.

    Die Entwickler von United Front Games haben unter anderem einige der sogenannten »Environmental Kills« aus dem Spiel entfernt, bei denen man die direkte Umgebung zum Ausschalten der Gegner einbeziehen kann. Laut Aussage von Square Enix ist die Story des Spiels von den Kürzungen jedoch nicht betroffen.

    Ein weiterer Wermutstropfen: Der Release der deutschen Version von Sleeping Dogs verschiebt sich aufgrund der vorgenommenen Änderungen um einige Wochen nach hinten. Wann genau das Actionspiel hier zu Lande erscheint, ist bisher allerdings noch nicht bekannt. Die britische Fassung kommt am 17. August 2012 auf den Markt.

    Quelle

  3. #23
    Schade. Ich als Österreicher dürfte da aber eh kein Problem haben. Ich hoffe nur das es hier nicht nur die USK PC Version geben wird sondern auch die PEGI Version.

  4. #24
    Ok, die PS3 oder PC Frage hat sich erübrigt. Hatte voll verpeilt, dass das Spiel gestern erschienen ist, naja, jedenfalls liegt die PS3 Fassung jetzt vor mir Anzocken kann ich es wohl leider erst in 1.5 Monaten... :-/

  5. #25

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Da ich seit Red Dead Redemption sehr viel Spaß mit Open World-Titeln habe, habe ich mir Sleeping Dogs ebenfalls vorbestellt (Xbox360 UK Version). Da das Game dort erst am Freitag erscheint, werde ich wohl erst am Samstag reinschauen können. Ich bin jedenfalls gespannt, vor allem weil ich mich noch gar nicht mit dem Game beschäftigt habe (nicht mal die Videos habe ich angeschaut).

  6. #26
    So Sleeping Dogs läuft bei mir jetzt. PC Version.
    Hier ein paar screens vom Anfang.
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-08-17_00003.jpg 
Hits:	20 
Größe:	303,6 KB 
ID:	14965Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-08-17_00006.jpg 
Hits:	17 
Größe:	327,7 KB 
ID:	14966Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-08-17_00008.jpg 
Hits:	21 
Größe:	513,5 KB 
ID:	14967

  7. #27
    Benutzt du das High Res Pack?

  8. #28
    Ja und die extrem einstellungen. mit abzug bei der schatten qualität.
    Hier noch ein paar Bilder.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-08-17_00020.jpg 
Hits:	11 
Größe:	328,7 KB 
ID:	14984Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-08-17_00023.jpg 
Hits:	9 
Größe:	195,3 KB 
ID:	14985Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-08-17_00029.jpg 
Hits:	8 
Größe:	295,1 KB 
ID:	14986Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	2012-08-17_00030.jpg 
Hits:	16 
Größe:	619,3 KB 
ID:	14987

    Zum Spiel:

    Bis jetzt gefällt es mir sehr gut. Tolle Grafik (ein sehr guter PC Port), brauchbare bis klasse steuerung, schön Brutal (Take Downs!), guten Sprecher bei den Haupt Charaktären die ich bisher getroffen habe (Englsiche Version),
    Negativ ist mir bisher nur der Links Verkehr aufgefallen, muss mich noch daran gewöhnen.

    Geändert von Andrei (17.08.2012 um 23:44 Uhr)

  9. #29
    Bin seit gestern mit dem Spiel durch (zumindest mit allen Triad + Police Missions) und _wow_, das Spiel hat mir richtig gut gefallen.
    Die Story wird richtig gut und spannend erzählt, wobei das Spiel sich nie zu ernst aber auch nie zu überzogen gibt. In dem Zusammenhang gefiel mir das Wechselspiel zwischen den Triad-Missionen (die eher actiongeladen und auf Kämpfen ausgelegt waren) und den Police-Missions, die (fast) immer auf investigatives Gameplay wie Schleichen ausgelegt waren.
    Die Fahrzeug-Steuerung gefiel mir durch ihren Arcade-Touch viel besser als z.B. in GTA4, das Beat'em Up Kampfsystem spielte sich mMn genau so flüssig wie in Batman und bot dazu sogar noch einige echt coole Combos. Leider aber krankt das Spiel am selben Problem wie auch Assassin's Creed - in der Regel ist es einfacher die gegnerischen Angriffe immer nur zu kontern, wodurch der Einsatz der verschiedenen Combos den Kampf eher erschwert.
    Dennoch kam beim Spielen nie Langweile auf und - bis auf das Karaoke-Singen - haben selbst die Minigames alle Spaß gemacht. Bisher mein GOTY 2012, mal schauen wie Dishonored und Hitman: Absolution werden.

  10. #30
    Laut einer Amazon Rezension soll man in Sleeping Dogs die Y-Achse nicht spiegeln können. Ich kann eigentlich nicht glauben, dass es so was heute noch gibt. Vielleicht kann hier jemand was dazu sagen, der es weiß? Danke.

  11. #31
    Bei der X-Box kann man auf jeden Fall beide Achsen spiegeln. Falls du die PC-Version meinst, kann ich mir
    ehrlich gesagt nicht vorstellen warum es dort nicht auch gehen sollte.

    Ich bin bei dem Spiel zur Zeit bei ca. 70 % der Story angelangt und finde sie insgesamt sehr gelungen.
    Man hat durch den nie zu überzogenen Charakter des Spiels zu keiner Zeit das Gefühl ein billiges Remake
    irgendwelcher ähnlicher Games zu spielen, sondern ist viel mehr ein Teil einer Art interaktivem Undercover-
    Film, bei dem selbst nicht die z.B. durch Albträume dargestellten Selbst-Zweifel des zu spielenden
    Hauptdarstellers störend wirken.

    Ich freu mich schon auf das Weiterspielen

  12. #32
    Der Rezensent hatte sich geirrt, hat im falschen Menü gesucht. Aber trotzdem danke.

  13. #33
    Uh das ist ja schon reichlich Erde auf dem Thema. Ich hatte mir überlegt mir das Spiel endlich mal zuzulegen, weil ich mal wieder Bock auf ein Open-World-Gangster-Spiel hatte und damals mal in ein lP reingeschaut hatte mir gefiel, was ich sah. Mit dem Schnitt in der deutschen Fassung hätte ich noch leben können, aber so wie es ausschaut, hat Square kurz nach dem Release den Support für die dt. Fassung wohl komplett eingestellt. Keine Patches und auch kein Zugriff auf DLCs. Gibt wohl einen Uncut-Patch von Fanseite soll aber hin und wieder Ärger machen. Auf Steam 20 Euro für so einen Bullshit auszugeben, erschließt sich mir dann doch irgendwie nicht

  14. #34
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Uh das ist ja schon reichlich Erde auf dem Thema. Ich hatte mir überlegt mir das Spiel endlich mal zuzulegen, weil ich mal wieder Bock auf ein Open-World-Gangster-Spiel hatte und damals mal in ein lP reingeschaut hatte mir gefiel, was ich sah. Mit dem Schnitt in der deutschen Fassung hätte ich noch leben können, aber so wie es ausschaut, hat Square kurz nach dem Release den Support für die dt. Fassung wohl komplett eingestellt. Keine Patches und auch kein Zugriff auf DLCs. Gibt wohl einen Uncut-Patch von Fanseite soll aber hin und wieder Ärger machen. Auf Steam 20 Euro für so einen Bullshit auszugeben, erschließt sich mir dann doch irgendwie nicht
    Das Spiel ist in so ziemlich jedem Steam Sale für vielleicht 5-10€ zu holen, solltest also vielleicht bis dann warten. Und dann jemanden ansprechen, der Zugriff auf den nicht-deutschen Steam Store hat, oder nen VPN benutzen.

  15. #35
    Zitat Zitat
    Und dann jemanden ansprechen, der Zugriff auf den nicht-deutschen Steam Store hat, oder nen VPN benutzen.
    Die wär ja dann englisch, das bringt mir dann nicht allzu viel. Wenn das Spiel statische Textfenster hätte, wäre das weniger schlimm, aber nicht wenn, während Dialoge, Anrufe und der ganze Shit direkt während der Action eingeblendet wird. bzw. die Texte überhaupt selbst weiter rauschen. Das wäre reichlich doof

  16. #36
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Die wär ja dann englisch, das bringt mir dann nicht allzu viel. Wenn das Spiel statische Textfenster hätte, wäre das weniger schlimm, aber nicht wenn, während Dialoge, Anrufe und der ganze Shit direkt während der Action eingeblendet wird. bzw. die Texte überhaupt selbst weiter rauschen. Das wäre reichlich doof
    Da Spiel ist generell entweder in Englisch oder Kantonesisch. Kommt in der Uncut Version auch mit deutschen Untertiteln und du darfst dich bei Square Enix bedanken, dass sie zu faul waren die DLCs auch für die abgeänderte deutsche Low Violence Version freizugeben.

    Heisst, aber für dich im Endeffekt, dass du auch im nächsten Sale zur Uncut Version greifen kannst und dir die DLCs mitgiften lassen kannst.

  17. #37
    Ich meine ja auch die Untertitel, die in englisch mitzulesen, während Action passiert übersteigt meine bescheidenen Fähigkeiten. Theoretisch habe ich schon mal geschaut, kann ich über gameware die Definitive Edition beziehen und über VPN meinen Standort entsprechend verschleiern und das Ding dann auch so aktivieren. Ich suche im Moment nach einem Fanpatch der die Untertitel eindeutscht. Musste ich damals bei GoG-Version von Alpha Centauri auch machen hat aber gut funktioniert. Mit etwas Glück lässt sich da ja vielleicht was auftreiben.


    Soweit ich gelesen habe ist, sorgen die geschnittenen Ugebungskills auch dafür, dass das Spiel schwerer wird, weil diese Dinger direkt ins Balancing mit eingebaut sind insofern sie Möglichkeiten bieten in großen Gefechten schnell Gegner auszuschalten.

  18. #38
    Zitat Zitat von KingPaddy Beitrag anzeigen
    Ich meine ja auch die Untertitel, die in englisch mitzulesen, während Action passiert übersteigt meine bescheidenen Fähigkeiten. Theoretisch habe ich schon mal geschaut, kann ich über gameware die Definitive Edition beziehen und über VPN meinen Standort entsprechend verschleiern und das Ding dann auch so aktivieren. Ich suche im Moment nach einem Fanpatch der die Untertitel eindeutscht. Musste ich damals bei GoG-Version von Alpha Centauri auch machen hat aber gut funktioniert. Mit etwas Glück lässt sich da ja vielleicht was auftreiben.
    Du hast es wohl überlesen. Du brauchst keinen Patch für deutsche Untertitel, dass Spiel bietet dir englische, französische, deutsche, italienische, polnische, russische und spanische Untertitel direkt an. Nur die gekürzte deutsche Version hat NUR deutsche Untertitel.

    Zitat Zitat
    Soweit ich gelesen habe ist, sorgen die geschnittenen Ugebungskills auch dafür, dass das Spiel schwerer wird, weil diese Dinger direkt ins Balancing mit eingebaut sind insofern sie Möglichkeiten bieten in großen Gefechten schnell Gegner auszuschalten.
    Schwerer wird das Spiel dadurch nicht wirklich. Die Umgebungsskills generell sind zwar cool durch den Instant-Knockout, aber wirklich Spielentscheidend sind sie in keiner Situation gewesen. Wei Shen Motherfucker ist so oder so eine derbe Kampfmachine.

    Aber wenn du nicht großartig draufzahlst, würde ich an deiner Stelle natürlich auch zur Uncut Variante greifen.

  19. #39
    Ach die Uncut-Version hat die Möglichkeit deutsche Untertitel einzustellen? Ich ging bisher davon aus, dass die internationale Version die nicht hat sondern die bloß für die gewaltgeminderte deutsche Version verfügbar sind. Na dann stellt sich das Problem weniger dramatisch dar.

    Ja draufzahlen würde ich nicht, vielleicht wenn es im Steam Sale nur fünf Euro kosten würde. Bei Gameware bezahle ich mit Versand etwas mehr als zehn, also immer noch nur die Hälfte von dem, was mich die verstümmelte Version bei Steam zum Vollpreis kosten würde.

  20. #40
    United Front wurde diese Woche geschlossen. Hoffe Square fängt nochmal was an mit der IP...........

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •