Kennt ihr noch dieses Spiel...also ich hab mir eben mal schnell Metal Slug X betsellt, weil ich dieses Spiel einfach geil finde...das ist ein richtig lustiges 2 Spieler Game...also ich freu mich schon...Also...wie findet ihr das spiel?
Kennt ihr noch dieses Spiel...also ich hab mir eben mal schnell Metal Slug X betsellt, weil ich dieses Spiel einfach geil finde...das ist ein richtig lustiges 2 Spieler Game...also ich freu mich schon...Also...wie findet ihr das spiel?
--hmmm...was soll ich sagen außer...
SKATEBOARD FOR LIFE
ist aus dem "partygames"-thread. wie gesagt, eine sehr geile serie die viel fun machtZitat
^
vor allem mit den arcade-emulatoren (mame, kawaks usw.) macht es noch mehr spass, online mit einem kumpel zu zocken
btw. ist mein lieblingsteil Metal Slug 3^^
Ich kauf bald nen Kollegen die Jap. Version MetalSlug für PSX ab!!! Der hat garkeine Ahnung von dem Wert des Spiels!^^
Ich LIEBE MetalSlug! Hirnloses geballer. Schön zum abschalten!^^
Ich finds auch genial kenne es aber bisher nur von Spielhallen her.
Mal gucken wo ich es im Internet finde... boah des Spiel war so genial!^^
hi!
ich habs auch nur in spielhallen gezockt!
mit meinem cousin.das ist so geil.habe auch viele münzen liegenlassen.aber es hat sich gelohnt.würds mir gerne für psx holen.
--Jan Pham
Haste glück! MetalSlugX ist just für die PSOne rausgekommen!Zitat
![]()
Habe schon mal Metal Slug 3 für die PS2 angezockt, hoffentlich kommt der vierte auch bald.
Michael
Sollte nicht noch ein teil von metal Slug für PS2 erscheinen? oder hab ich mich da verhört...
SKATEBOARD FOR LIFE
Mit MetalSlug 1 wirste auch deinen spaß haben. Auhc für PSX rausgekommen nur daran zukommen wird nen problem werden.! *hust*emule*hust*!Zitat
![]()
Was sind eure Rekorde bei Metal Slug X?
Also...in der Combat School, oder bei another Mission?
Also ich hab das spiel ja erst 2 Tage und mein rekord bei survival ist 7,6 km...also ungefähr mitte zweite Level...hehe...nicht sehr gut...ich weiss...habe insgesammt 122 Punkte
SKATEBOARD FOR LIFE