kann mir jemand helfen wer in den haus ermordet wurde bzw. die fragen dir mir dort gestellt werden zu lösen bitte schnell hilfe danke
kann mir jemand helfen wer in den haus ermordet wurde bzw. die fragen dir mir dort gestellt werden zu lösen bitte schnell hilfe danke
Geändert von aimanayca (13.07.2009 um 01:11 Uhr)
Die Antworten zu den Fragen stehen im Walkthrough im Spieleordner.![]()
Hallo,
das Spiel ist echt nicht einfach.
Jetzt bin ich in "Angst 3" an der Wand gefangen. Angeblich habe ich 3 Minuten Zeit und muss die vorgegebenen Pfleile eingeben. Wenn ich das gemacht habe, komme ich aber trotzdem nicht von der Wand und habe aber noch über 2 Minuten Zeit.
Was ist da los?
In dem Hilfeordner im Spiel findet man keine richtigen Hinweise.
LG
Androme![]()
Soweit ich mich noch recht erinnere gibt's noch einen Schlüssel für die Tür, welcher im Spint ist, den man aufkriegen muss. Und dann kann man raus. Man kann sich übringens ein wenig Zeit kaufen, wenn man den Eimer mit Wasser füllt und dann versucht, den Kamin damit zu löschen.
Hiho
Ich hab ein Problem ich schein zu blöd zu sein um hinter das geheimnis der 3 Zahlenreihen bei "Angst 3" zu kommen
Die Zahlenreihen sind :
8,14,12,96,116,122,...
8,10,13,26,78,80,...
20,10,18,6,12,6,...
meine lösung war 120, 83, 14
war aber nix und im Walkthrough hab ich auch nichts entdeckt.
Weiß jemand die richtige lösung ?
mfg. Pyron
hmm... die frage ist immernoch offen
122, 83, 14 müsste stimmen.
Keine Ahnung, warum ich das nicht in den Walkthrough geschrieben habe.
Und nochmal fettes Sorry wegen der übermäßigen Verzögerung, lol.
thx hatte es damals ja fast ^^
und np hätte ja auch mal früher nachfragen können :whistle:
achja rein aus intresse wie kommt man bei der ersten zahlenreihe auf 122 ?
Sorry, dass ich den Thread wieder ausgrabe, aber da ich auch an der Stelle hing würde ich auch gerne wissen, wie zur Hölle man auf die 122 kommt. Also, mir fällt in der Reihe nichts auf, womit das gerechtfertigt sein könnte ;-)
Ansonsten nettes Spiel soweit!
Greetz
Frage, was muss ich bei der Tür machen die man auf kriegen soll?
Also da wo Leichenteile lagen und später nicht mehr. Die Nächste Karte, da die Tür.
Auf dem Zettel der neben der Tür hängt steht irgendetwas mit Wasser aber ich hab kein Plan xD
Bitte um Hilfe![]()
--
So, bin zwar weiter, aber hänge wieder xD
Wo bekomme ich Geld her?
Ich bin jetzt im Wald und muss mir ne Laterne kaufen, hab aber kein Geld und finden tu ich auch nichts...
MfG Soul
--