Seite 131 von 132 ErsteErste ... 3181121127128129130131132 LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.620 von 2626

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

  1. #2601

  2. #2602
    Kann sogar sein. Misty und Rocko kehren für den letzten Arc zurück. Sie sind in der Key Visual abgebildet.

  3. #2603
    Ist das schon in Stein gemeißelt, dass die Protagonistin der neuen Serie Ashs Tochter ist?

  4. #2604
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Ist das schon in Stein gemeißelt, dass die Protagonistin der neuen Serie Ashs Tochter ist?
    Nein, aber falls die verlinkte Übersetzung stimmen sollte, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Ich meine, sie stammt aus Kanto, redet nicht über ihre Familie und will ihren Nachnamen nicht preisgeben? Das ist doch sehr suspekt! Genau wie die Form ihrer Haarklammer. Wäre aber natürlich viel zu offensichtlich, also wer weiß was sie daraus machen. Sie könnte natürlich auch die Tochter von Giovanni und insgeheim die neue Anführering von Team Rocket sein

    Geändert von ~Jack~ (16.12.2022 um 20:20 Uhr)

  5. #2605
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Nein, aber falls die verlinkte Übersetzung stimmen sollte, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch. Ich meine, sie stammt aus Kanto, redet nicht über ihre Familie und will ihren Nachnamen nicht preisgeben? Das ist doch sehr suspekt! Genau wie die Form ihrer Haarklammer. Wäre aber natürlich viel zu offensichtlich, also wer weiß was sie daraus machen. Sie könnte natürlich auch die Tochter von Giovanni und insgeheim die neue Anführering von Team Rocket sein
    Ich habe jetzt nur die die offizielle Pokémon-Website und die von TV-Toyko durchforstet, aber ich habe nirgendwo auch nur annähernd etwas gefunden, was einer Profilbeschreibung der neuen Protagonisten entspräche, die in dem Tweet Reddit-Post angeblich übersetzt worden sei. Sind die irgendwo versteckt??

    [edit] Ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass das Fake ist. Das mit dem Nachnamen ist auch ein ziemlicher red herring, weil Ash im japanischen Original gar keinen Nachnamen hat.

    Geändert von Ligiiihh (16.12.2022 um 20:58 Uhr)

  6. #2606
    Kann durchaus sein, aber sie trägt immer noch die von Ash inspirierte Haarklammer, das reicht mir als Verbindung Nicht dass ich vorhaben würde die neue Serie überhaupt zu schauen, aber die Epilog Folgen von Ash werde ich mir vielleicht ansehen. Allerdings wollte ich erst mal das letze Turnier schauen, wo ich die ersten Kämpfe aus taktischer Sicht aber sehr schlecht fand Dabei sollen die Trainer doch zu den besten der Welt gehören!

    Geändert von ~Jack~ (16.12.2022 um 21:57 Uhr)

  7. #2607

    Es war echt eine dumme Idee all diese Staffeln als finale Staffel zu bezeichnen
    Es gibt nicht zufällig noch genug Material für einen vierten Teil des Finales?

  8. #2608
    Zitat Zitat
    Es gibt nicht zufällig noch genug Material für einen vierten Teil des Finales?
    Und immer schön dran denken es auch immer als "Attack on Titan Final Season Part 3 First/Second Half" zu bezeichnen, damit auch jeder genau weiß, wovon ihr sprecht...

  9. #2609
    Was für ein Clusterfuck-Klogriff ...

  10. #2610
    Das erinnert mich jetzt gerade an die Zeugen Jehovas:
    'we are living in the final part of the last days, undoubtedly the final part of the final part of the last days, shortly before the last day of the last days.'

    Jetzt ist nur die Frage, ob es beim Manga Ende bleibt oder ein Anime Original gibt... aber das sehen wir dann irgendwann zwischen 2024 und 2030.

  11. #2611

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lihinel Beitrag anzeigen
    Jetzt ist nur die Frage, ob es beim Manga Ende bleibt oder ein Anime Original gibt... aber das sehen wir dann irgendwann zwischen 2024 und 2030.
    Wie ist der Anime bisher verlaufen im Vergleich zum Manga? Wenn die Umsetzung 1:1 oder nahe dran war, sollte das denke ich deine Frage beantworten.
    So gesehen macht ein Original-Ending hier absolut keinen Sinn, da die Vorlage ja existiert und das Ende vorgibt.

  12. #2612
    Bis jetzt ist es sehr Manga getreu.
    Ohne Spoilern zu wollen, könnte man aber wohl alles bis zu den letzten 2 Kapiteln beibehalten und dann zumindest einen Teil des letzten Kapitels weglassen, oder ändern.
    Zumindest war mein Eindruck, dass viele dachten, dass das letzte Kapitel nur hinzugefügt wurde um Platz für ein Sequel zu lassen.

  13. #2613

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Nach Uncle from Another World macht nun auch NieR Automata Ver1.1a auf unbestimmte Zeit Pause. Als Grund wurden Probleme bei der Produktion angegeben (hier werden Krankheitsfälle mit Corona genannt). Mal gucken, welche Serien es noch in nächster Zeit erwischen wird.

  14. #2614
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Mal gucken, welche Serien es noch in nächster Zeit erwischen wird.
    Kubo Won`t Let Me Be Invisible ist dann die nächste Serie die COVID bedingt pausiert. In dieser Season läuft die Serie nur bis Episode 6 und pausiert dann um in der nächsten Season nochmal von vorne zu starten.
    Quelle:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...vid-19/.194141

  15. #2615


    Quelle



    Nicht dass ich Erwartungen hätte oder zu viel auf so erstes Material gebe .. aber das sieht nicht relevant besser als das aus, was die Japaner mit ihren durchschnittlichen Shonen-Verfilmungen machen!

  16. #2616
    Hat jemals irgendjemand etwas Anderes erwartet?

    Den Smiley habe ich dahingesetzt, damit die Frage nicht zu bissig wirkt, aber diese ganze One Piece-Live Action-Idee irritiert mich irrational von Day One an. Es will mir nicht in den Kopf, wie irgendjemand es jemals für eine gute Idee halten konnte, OP in irgendeiner Weise mit echten Schauspielern umzusetzen. Das ist nun einer der Anime, die essentiell und zu 100 % von Medium leben und nur so funktionieren.

    Das kann nur gigantomanisch in die Hose gehen, aber ich bin dennoch gespannt, wie sie es umsetzen. Werde jedoch nichts anderes als feinsten Luxus-Trash erwarten.

  17. #2617
    Der Pluto-Anime lebt!


  18. #2618

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Cool, hätte echt nicht erwartet das dieses Meisterwerk umgesetzt wird (gerade weil Astro Boy im Westen zwar bekannt, aber bei weitem nicht so beliebt ist). Coole Sache auf jeden Fall.

  19. #2619

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wie heute erst bekannt gegeben wurde, ist Leiji Matsumoto bereits vor einer Woche an akutem Herzversagen verstorben. Er ist 85 Jahre alt geworden und hat im Laufe seiner Karriere einige Klassiker geschaffen. Und je nachdem wie alt man ist, hat man ggf. andere Serien / Titel von ihm im Kopf. Meine erste Begegnung mit ihm war Anfang der '90er, denn da lief auf dem damaligen Tele 5 die Serie Die Königin der 1000 Jahre. Space Pirate Captain Harlock, Galaxy Express 999, Queen Emeraldas und Space Battleship Yamato sind weitere bekannte Titel von ihm. Fans der Gruppe Daft Punk könnten ihn zudem auch kennen, denn das Album Discovery wurde als INTERSTELLA 5555 komplett animiert (und leider nie in einer brauchbaren Qualität veröffentlicht).

  20. #2620

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Hardball Films hat sich die Rechte an den ersten 51 Episoden von D.Gray-man gesichert und wird diese im Laufe des Jahres auf DVD und erstmals auf Blu-ray veröffentlichen. Zudem wurde auch die 27-teilige Serie Gurren Lagann lizenziert, die ebenfalls auf DVD und erstmals auf Blu-ray veröffentlicht werden soll. Ich hoffe ja, dass da auch noch der Rest von D.Gray-man folgt, denn die Serie war doch überraschend gut gewesen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •