Ernsthaft? Ohne Scheiß, mein erster Gedanke war "Dann aber bitte mit nem vernünftigen Art Style!" ...
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Children of the Whales (Herbst 2017) sieht cooler aus als gedacht. Toller Artstyle und schöner Trailer. Erster Anime mit Fantasywelt-Setting seit ’ner Weile, der mein Interesse weckt.
Nach Shokugeki no Soma - Food Wars kommt nun auch der Manga von Haikyuu! zu uns in die Regale.
Fans von Volleyball und alle die es noch werden wollen sollten da unbedingt zugreifen, eine wunderbare Serie der weekly shonen jump!
Free! bekommt zwei Recap-Filme (jeweils einen pro Staffel) und einen neuen Film dieses Jahr. Der neue Film spielt nach Eternal Summer und soll den Schulabschluss von Haruka beleuchten.
Hm, brauche ich jetzt nicht unbedingt, da Eternal Summer für mich sehr zufriedenstellend geendet hat. Aber Schulabschluss ist eigentlich immer ein gutes Thema.
Ich muss ja peinlicherweise zugeben, dass es mir der Manga irgendwie auf seine Art angetan hat mit den Psycho-Gesichtern und einer Schule die eher einer Psychatrie gleicht. (Der Zeichenstil ist göttlich) Dafür dass ich mir sowas wahrscheinlich in Anime-Form nicht antun würde, haben sie die düstere, leicht verstörende Atmosphäre gut hinbekommen, mit einem Song der gleichzeitig catchy aber auch leicht dissonant klingt.
Wenn ich so die Namen der Verantwortlichen sehe könnte das vielleicht sogar wirklich was werden.
Mal gucken. Null Interesse, nötig war es mit Sicherheit nicht, aber hey, es sieht amerikanisch aus, und das war ja die Idee. Ich hab allerdings ein bisschen Angst vor L.
Willem Dafoe ist allerdings in jederlei Hinsicht perfekt! xD
--
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D