Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Die Nebengeschichte auf der der Film beruht soll aber scheinbar nicht schlecht sein, von daher lass ich mich da einfach überraschen.
    Das Audio-Drama dazu kann man sich auch übersetzt auf Youtube anhören, aber wenn eh schon ein Film kommt...
    Ach so, dazu gibt es schon eine Vorlage. Ich dachte, die wird neu dazugedichtet. Dann lass ich mich mal überraschen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Wer Netflix hat, kann seit einigen Tagen die TV-Serie zu Rurouni Kenshin mit. dt. Untertiteln dort sehen. Eine sehr geile Sache, denn der Anime ist in Deutschland nie lizenziert worden (nur der Film und die OVAs).

Sieht klasse aus. ^^

Das Buch hat wohl als erstes (einziges?) den großen Preis bei KyoAni jährlichem Contest abgeräumt.
    Bin mal gespannt obs ein Film oder eine Serie wird.

Wollte ich gerade posten. ^^

Damn, KyoAni, diese Animation! Das Video macht auch Lust auf mehr, sieht für mich schon jetzt um Welten interessanter aus als Kyoukai no Kanata oder Phantom World.

Und ja, das Werk ist das einzige, das jemals bei den insgesamt sechs oder sieben Wettbewerben von KyoAni den Grand Prize gewonnen hat (in der Kategorie "Novel"; der Grand Prize für "Manga" und "Scenario" wurde noch nie vergeben).

Erst Manga-, nun Anime-Revival von Card Captor Sakura?
    http://www.animenewsnetwork.com/news...roject/.102555