Oh, jetzt seh ich's auch. Na dann hat die Serie meinen Segen.
Wobei ich S1 jetzt auch nicht soooo toll fand, aber sie hat mir viel gegeben, was in heutigen Animes abwesend ist.
Oh, jetzt seh ich's auch. Na dann hat die Serie meinen Segen.
Wobei ich S1 jetzt auch nicht soooo toll fand, aber sie hat mir viel gegeben, was in heutigen Animes abwesend ist.
--
Ein Drifters Anime wurde wohl auch für 2016 angekündigt:
http://moca-news.net/article/2016032...32609400a_/01/
Der war schon lange angekündigt, nur 2016 stand afair noch nicht.
Wichtiger ist aber Yuri!!! on Ice. Go, MAPPA!
http://www.animenewsnetwork.com/news...-mappa/.100104
(Und nein, das ist trotz des Namens kein Yuri-Anime.)
--
Der Danganronpa 3 Anime hat einen neuen Trailer und wird "zweiteilig".
Hier ist der Trailer, der sowohl DR1 als auch DR2 spoilert, da DR3 direkt nach DR2 spielt. Schaut das also auf eigene Gefahr, denn die Spoiler sind wirklich massiv für Leute, die die Spiele noch nicht kennen.
https://www.youtube.com/watch?v=IV37QdQGaZk
Hinzu kommt, dass es 2 "arcs" gibt. Zum einen DR3 Future und DR3 Despair. DR3 Future spielt direkt nach DR3 und ist das, was wir bisher wussten. DR3 Despair ist ein Prequel, welches die Story bis zu einem gewissen Ereignis erzählt und wie es dazu kam.
Es ist noch nicht genau bekannt, ob das 2 einzelne Serien werden, ob beides in einer Serie erzählt wird, ob das eine vllt ne OVA ist oder sonstwas. Ich geh mal von einer Serie mit 2 Storyteilen aus. Ich hoffe aber wirklich, dass sie das richtig planen, gerade was das Pacing betrifft. Der DR1 Anime hatte 13 Folgen und das war mit massiven Cuts gerade mal genug um die Story zu erzählen. Wenn das Ding 1-cour wird und 2 Geschichten erzählen will, dann hoffe ich, dass sie WIRKLICH einen guten Plan haben. Sonst wird das ein Disaster.
Wollte ich auch gerade posten.
Horse Girls ^^
Cygames hängt auch damit zusammen von daher passt es ja.
http://umamusume.jp/
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)
FLCLAber ohne das alte Team ...? Eigentlich hat die Serie mehr oder weniger komplett von ihrem sehr eigenen Charakter gelebt, also komische Entscheidung, zumal sie afair auch nicht sooonderlich erfolgreich war. Vielleicht sitzen wenigstens Fans dahinter?
Hm, erste Folge war interessant (im positiven Sinne), aber sie hat mich nicht gerade zum Weitergucken motiviert, auf einer ganz emotionalen Ebene. Bin gespannt auf eure Meinungen.Zitat
@horses: still not japanese enough for this shit
Arslan S2 im Sommer. Hype!
![]()
Zwei neue Teaser zu Fate-Animes:
Beides wie üblich absolut null Aussagekraft - außer, dass beides erst 2017 kommt. Ich bin über den Fate/Extra-Anime irgendwie nicht so richtig glücklich, aber ich bin auch kein sehr großer Nero-Fan und in Shaft habe ich schon seit Jahren kein Vertrauen mehr (und noch weniger in diesen Zeichenstil). Hätte eigentlich gedacht, dass mit der Ankündigung von Fate/Extella das Feld auch erstmal wieder abgegrast ist. <_<
Wenigstens bietet der Heavens Feel-Teaser ein schönes Bild. Wie lange war nochmal die erste Ankündigung her...? Sind doch auch sicher wieder minimal 2 Jahre? Ach, Type-Moon... Die Hoffnung auf Girl's Work kann ich damit wohl endgültig begraben.
Geändert von BDraw (27.03.2016 um 13:15 Uhr)
^Die erste Season habe ich nicht "überstanden". Für mich sogar eine richtige Enttäuschung was Charaktere und Darstellung angeht.
Habe ich irgendwo um Folge acht abgebrochen.
Bekommt die Staffel nur fünf Folgen oder was meinst du damit? =0
Trailer zum YURI on ice Anime!
Den Trailer fand ich echt schön, nur Eiskunstlaufen ist nicht so wirklich meins. Also mal schauen.
--Beschäftigt mit: Anime Fall Season 25
Beendet: Tower Wizard (PC), Tiny Tina's Wonderlands (PC), Fullmetal Alchemist (Anime), Elderand (PC), Wall World (PC)
2024: Journey to Incrementalia (PC), Rogue Legacy (PC), Adrian Tchaikovsky - Die Kinder der Zeit, Liu Cixin - Die drei Sonnen, T.S. Orgel - Behemoth, Lunacid (PC), Forager (PC)