Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Laut GAF hat das Ding auch nichts mit Genesis zu tun (außer, dass es in der selben Welt spielt). Ist also kein Sequel, sondern nen spin off aus einer extra Kampagne im Spiel. Guckste ab hier.
    Jap, das hab ich auch so verstanden. Ich denke, damit kann man sich recht sicher sein, dass das nicht auf die Zielgruppe der ersten Serie abzielt.
    Vielleicht wird's ja trotzdem nicht schlecht, aber zumindest wird es völlig anders.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Jap, das hab ich auch so verstanden. Ich denke, damit kann man sich recht sicher sein, dass das nicht auf die Zielgruppe der ersten Serie abzielt.
    Vielleicht wird's ja trotzdem nicht schlecht, aber zumindest wird es völlig anders.
    Im Thread ist auch noch ein anime Preview zum Event im Spiel verlinkt. Sieht für mich eher nach sowas wie Staffel 1 von Zero no Tsukaima aus.

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Im Thread ist auch noch ein anime Preview zum Event im Spiel verlinkt. Sieht für mich eher nach sowas wie Staffel 1 von Zero no Tsukaima aus.

...

Fuck.

FUCK.

*rennt aus dem raum*

FUCK.

ICH HASSE ANIME.

FUCK.

Edit: Falls es noch nicht klar sein sollte: ich bin absolut nicht begeistert. Kein Stück. Was ZUM TEUFEL hat eine gottverdammte klischeebeladene Highschool-Yuri-Kirmes in meiner Dark Fantasy zu suchen?!? Wer bei Moses' Birkenstocks ist auf die selten dämliche Idee gekommen, ein cooles, stylisches und hübsch abgedrehtes Fantasy-Setting auszutauschen gegen generische, uninspirierte fucking Otaku-Bait?!? GAH!!!

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.08.2015 um 11:47 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Edit: Falls es noch nicht klar sein sollte: ich bin absolut nicht begeistert. Kein Stück. Was ZUM TEUFEL hat eine gottverdammte klischeebeladene Highschool-Yuri-Kirmes in meiner Dark Fantasy zu suchen?!? Wer bei Moses' Birkenstocks ist auf die selten dämliche Idee gekommen, ein cooles, stylisches und hübsch abgedrehtes Fantasy-Setting auszutauschen gegen generische, uninspirierte fucking Otaku-Bait?!? GAH!!!
    Calm down. Immerhin haben sie keinen Spin-Off über einen der beliebtesten Chars gemacht und sich gedacht "ach, lol, lass uns den Char so abändern, dass nichts mehr von der Original-Version übrig bleibt außer vielleicht dem Design".

Mir ist bewusst, dass das ein Spin-Off zum Kartenspiel ist - aber es geht nicht in meine Birne, wie man von "Coole Steampunk-angehauchte mittelalterliche Dark Fantasy mit haufenweise Retro-Charme" zu... naja, SOWAS kommt. Es ist einfach die unkreativste Route, die man meiner Meinung nach mit diesem Setting einschlagen kann. Ich hätte lieber einfach 'nen straighten Nachfolger zu Genesis gehabt, der wenigstens die Motive und den Charme aufrechterhält, während eine eigene Story erzählt.

DAS hingegen ist einfach nur die Manifestierung des Gedankens: "Ach kein Plan, irgendwas mit Monsteruschis in 'ner Highschool. Meh, passt scho', die dummen Otakus werden's eh kaufen weil Bahamut drauftseht."

Geändert von T.U.F.K.A.S. (31.08.2015 um 21:59 Uhr)