Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aldnoah.Zero geht im Januar weiter. War abzusehen, da es ja auch mit 24 Episoden angekündigt wurde, wenn ich mich nicht irre.

Seid ihr nicht zufrieden? Ist das nicht, warum ihr euch die Serie angeschaut habt?

Zitat Zitat
    Aldnoah.Zero geht im Januar weiter. War abzusehen, da es ja auch mit 24 Episoden angekündigt wurde, wenn ich mich nicht irre.
    Eigentlich schade, Episode 12 wäre doch ein perfekter Abschluss für die Serie gewesen.

Log Horizon 2 Anime Moves to Studio DEEN

Na ja, solange es nur die Animation betrifft: Halb so wild. Der Trailer sieht ja okay aus, nicht groß anders als die erste Staffel, finde ich – ohne direkt verglichen zu haben.

Satelight
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	HUSxmh1.jpg 
Hits:	32 
Größe:	66,9 KB 
ID:	21096

Deen

Name:	Bx9vYqqCMAEvZct.jpg 
Hits:	38 
Größe:	323,6 KB 
ID:	21097

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    Satelight

Name:	HUSxmh1.jpg 
Hits:	32 
Größe:	66,9 KB 
ID:	21096

Deen

Name:	Bx9vYqqCMAEvZct.jpg 
Hits:	38 
Größe:	323,6 KB 
ID:	21097
    WTF !?

Ist das ein Stilbruch...

Ich schau gerade S1, und die Serie wird immer besser. Aber damit wars dann wohl mit der Vorfreude auf S2. Heilige Kacke. Mir ist klar, dass S1 sich nicht so gut verkauft hat, aber so biegt man das sicher nicht hin. Vor allem, da Log Horizon auch ziemlich gut aussieht. Die Kämpfe sind kein full CGI Mist oder so, die Backgrounds sahen auch schön aus.. na das wird mal wieder so eine S2 zum vergessen werden. Sehr schade bei der Serie. Das Konzept ist super, da es im Gegensatz zu anderem im Genre wirklich das Mmog als "andere Welt" benutzt. Sehr schön zu sehen, wie sie da quasi vom Barbaren-Status zu einer Zivilisation wechseln, wie die "NPCs" mit eingebunden werden, die als native Bewohner der Welt gelten usw.

Ugh, das sieht absolut furchtbar aus. Meh.

Baby Step kriegt im Frühling eine zweite Staffel

Geändert von Narcissu (21.09.2014 um 11:27 Uhr)

Steelbook, toll designter Schuber, Plüsch-Dango. Nice.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

Plüsch Dango? Fuck, jetzt muss ich das ja kaufen. D:

AAAAAAAhhhhh <3

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Das Steelbook sieht wirklich schick aus (der Schuber dagegen könnte nicht langweiliger sein).
    Werde aber trotzdem nicht zugreifen, da es mir reicht, die Serie bereits 1x auf Blu-ray zu besitzen.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Das Steelbook sieht wirklich schick aus (der Schuber dagegen könnte nicht langweiliger sein).
    Werde aber trotzdem nicht zugreifen, da es mir reicht, die Serie bereits 1x auf Blu-ray zu besitzen.
    Höh? Das Steelbook hat doch ein absolutes Standardmotiv in hübscher Umgebung, der Schuber hingegen sieht unheimlich dezent-geschmackvoll aus. Das After-Story-Design mit Nagisa auf der Blu-Ray finde ich da wesentlich besser. Du hast offenbar keinen Geschmack. Sag mir jetzt bloß nicht, dass du die amerikanischen FF-Cover oder Ghibli-Blu-Rays im nicht-minimalistischen bevorzugst.

(Okay, ich mag das Steelbook ja auch und mag Nagisa auch sehr. Aber den Schuber finde ich um Längen bemerkenswerter.)

Geändert von Narcissu (22.09.2014 um 22:10 Uhr)

Höh? Das Steelbook hat doch ein absolutes Standardmotiv in hübscher Umgebung, der Schuber hingegen sieht unheimlich dezent-geschmackvoll aus. Das After-Story-Design mit Nagisa auf der Blu-Ray finde ich da wesentlich besser. Du hast offenbar keinen Geschmack. Sag mir jetzt bloß nicht, dass du die amerikanischen FF-Cover oder Ghibli-Blu-Rays im nicht-minimalistischen bevorzugst.

(Okay, ich mag das Steelbook ja auch und mag Nagisa auch sehr. Aber den Schuber finde ich um Längen bemerkenswerter.)
    Das.