Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Können ja nicht immer gute Serien lizenziert werden.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Mir geht's nicht darum ob die Serie "gut" ist oder nicht - ich hab ja nix dagegen dass sie Scheiße lizensieren, aber dann sollen sie wenigstens Scheiße lizensieren die Leute auch gucken wollen. Niemand außer Don Cuan mochte Coppelion. Niemand hat die Scheiße (freiwillig) geguckt, niemand hat sich von der Scheiße die Blurays, geschweige denn die DVDs, geholt, niemand den ich auf 'ner Convention oder auf sonstigen einschlägigen Animuportalen fragen würde könnte mir sagen was die Scheiße überhaupt ist oder worum es in der Scheiße geht, weil sich niemand für die Scheiße interessiert außer Don Cuan. Das ist rausgeschmissenes, das Klo runtergespültes und in den Orkus geschossenes Geld das man für sehr viel bessere Sachen verschleudern könnte. Alles außer einer Serie die niemand mag außer Don Cuan.

Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.07.2014 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Mir geht's nicht darum ob die Serie "gut" ist oder nicht - ich hab ja nix dagegen dass sie Scheiße lizensieren, aber dann sollen sie wenigstens Scheiße lizensieren die Leute auch gucken wollen. Niemand außer Don Cuan mochte Coppelion. Niemand hat die Scheiße (freiwillig) geguckt, niemand hat sich von der Scheiße die Blurays, geschweige denn die DVDs, geholt, niemand den ich auf 'ner Convention oder auf sonstigen einschlägigen Animuportalen fragen würde könnte mir sagen was die Scheiße überhaupt ist oder worum es in der Scheiße geht, weil sich niemand für die Scheiße interessiert außer Don Cuan. Das ist rausgeschmissenes, das Klo runtergespültes und in den Orkus geschossenes Geld das man für sehr viel bessere Sachen verschleudern könnte. Alles außer einer Serie die niemand mag außer Don Cuan.
    Willkommen im deutschen Anime-Segment.

Oh, ich werde die Serie übrigens Kaufen. Weil ich fast alles kaufe und sehen will, ob sich dein Absatz bestätigt.

Willkommen im deutschen Anime-Segment.
    So würde ich das nciht ausdrücken: In letzter Zeit wurden einige sehr gute Lizenzen gekauft - sei es nun seitens Kazé oder meiner supertollen Superbuddies (lol) bei Peppermint. Psycho-Pass, Kill la Kill, SamFlam, Attack on Titan (nicht unbedingt gut per se, aber auf jeden Fall massentauglich) und noch ein paar andere zumindest halbwegs interessante Sachen der letzten ~drei Jahre kriegen ein Deutscheland-Release. Nur dann verbauen sie sich das alles wieder indem sie sich Schlock wie Coppelion und mit 10000%iger Sicherheit auch Blade and Soul andrehen lassen. Währenddessen sitze ich mit dem sprichwörtlichen Daumen im Po hier und warte immernoch auf meine Hellsing Ultimates und mein Outlaw Star

Und hol sie dir halt, die Serie ist mMn große Grütze und das sah nicht nur ich so.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Kazé veröffentlicht Coppelion hier.

fu

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist die deutsche Synchro ja nicht ganz so schlimm. Also, Aoi. Oder wie die hieß. xD
    Aoi-chan best girl

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    No. NOOO! THAT'S IMPOSSIBLE!!! >____<
    fu
    fu
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

Und nein, ich würde es mir auch nicht ins Regal stellen.

Sollte ich es für mich behalten, dass Coppelion auf meinem Backlog steht? :> Ich fand die Thematik hinter dem Anime immer schon interessant und fands blöd, als er damals verschoben wurde, weil das Thema in Japan für ne Zeit Tabu wurde.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Sollte ich es für mich behalten, dass Coppelion auf meinem Backlog steht? :> Ich fand die Thematik hinter dem Anime immer schon interessant und fands blöd, als er damals verschoben wurde, weil das Thema in Japan für ne Zeit Tabu wurde.
    Das Setting ist Wahnsinnig gut... aber die Umsetzung... naja schaus dir an das muss man mit eigenen Augen sehen und selbst hören

World Trigger scheint in der Fall Season anzulaufen \o/ bleibt nur abzuwarten WER es machen wird.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ja, nur haben Animes nicht so die Angewohnheit, interessante Themen auch gut umzusetzen. Coppelion am allerwenigsten – aber okay, was will man von drei Mädchen in Schuluniform, die in einem strahlenverseuchten Gebiet genüsslich ihre Bentos schnabulieren, auch erwarten? Das entartete Drama und die ganze Rumheilerei sind wirklich zum Fremdschämen, das wirst du spätestens nach drei Folgen merken. Weiter habe ich auch nicht geguckt – und das war wohl auch gut so.

Inferno Cop 2 made by Trigger ist doch schon länger bekannt :P aber yeah.. das wird EPIC!

es war aber nicht offiziell wenn ich das richtig in erinnerung hab oder bin ich dermassen aufm holzweg ?

Polizei von der Holle! o/

Apropos "Trigger"...
    Anime “World Trigger” Will Be Produced by Toei Animation / Fall Season 2014

Tjoah... Toei ist nicht gerade bekannt für high-quality Umsetzungen, aber sie sind zumindest routiniert wenn es um längere Serien geht, speziell WSJ-Adaptionen. Hoffentlich verderpen sie es nicht zu sehr mit Fillern und Budget-Knauserei. Bei dem frühen Release (der Manga ist erst bei Kapitel 66) werden sie wohl über kurz oder lang nicht ohne Zeitschinderei auskommen, zumindest falls die Serie wirklich länger laufen sollte.

Zitat Zitat von GFlügel Beitrag anzeigen
    Polizei von der Holle! o/
    ANOMARIIIIII-EEEEEEEHHHH!!!!

Zitat Zitat von Gorewolf Beitrag anzeigen
    es war aber nicht offiziell wenn ich das richtig in erinnerung hab oder bin ich dermassen aufm holzweg ?
    das war auch eher scherzhaft gemeint von mir :P und Inferno Cop 2 steht schon ziemlich lange bei animechart (kurze Zeit stand es im Sommer, dann Fall und atm in der TBA :P)

2015 gibt es wieder eine Anime Mirai – die Projekte sehen wir also 2016 (so wie ich das verstanden habe fällt nämlich die Anime Mirai für 2014 aus).

Dieses Mal sind J.C. Staff, Studio Deen, Tezuka Productions und Synergy SP dabei. Bin gespannt, was Deen so abliefert, wenn sie mal komplette kreative Freiheit haben und nicht irgendeinen Schrott adaptieren.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen

Gintama Gets New Event Anime Special in November

Und danach bitte eine neue Serie. Danke.