Also ihr beide habt schon einmal keine Ahnung, was ich meine.(Ich habe nicht ohne Grund einen bestimmten Teil zitiert und nicht alles) Vielleicht sollte ich das nochmal deutlicher darstellen: Lediglich wer die VN kennt, oder so blöd war sich den UBW Film zu geben, dürfte das verstehen. Wobei das ganze VN kennen besser ist, weil das ganze so mehr Sinn ergibt, auch dank der letzten Route.
edit: Achja, und falls das nicht klar war, es ist ein dicker Spoiler. Deshalb will ich da nicht mehr zu sagen.
Geändert von Kiru (28.01.2014 um 15:24 Uhr)
jaja kiru ^^ aber das was du ansprichst ist mir sogar wärend der verkorksten serie klar geworden (und danach hatte ich dann irgendwann Fate/Stay Night aufm rechner)
@Kiru: Ich hab den Film geguckt. Aber größtenteils wieder vergessen. Aber ich nehme an, du spielst auf das an?
--
http://www.siliconera.com/2014/01/28...zHq5mYLfK4E.99
Ich werte das einfach als ein Stich in Richtung Nasu.Zitat
Der Part mit den Outfits lässt irgendwie die Alarmglocken bei mir klingeln, aber das dürfte zu großen Teilen an Wadas Designs für Fate/Extra und Fate/Extra CCC liegen... Weiß man ob Takeuchi was zu melden hat?
Klingt btw. für mich eher nach einer Art Reboot als nach einer "normalen" Adaption.
Wär's bei Neros Outfit geblieben wäre das ja noch zu verkraften gewesen. Aber guck dir mal die F/E CCC-Sachen an, selbst die Standard-Outfits sind schon leicht fragwürdig. Bei den Swimsuit-Kostümen oder den beiden Sakura-Ablegern wird's dann sehr... speziell. Das einzige halbwegs coole Design ist das von Karna, aber das wurde auch fast 1:1 aus Fate/Apocrypha übernommen.
Aber ja, die "Buttwindow"-Redesigns von Saber und Rin aus Extra sind der Ursprung meiner Befürchtungen.
Kill la Kill, Shingeki no Kyojin, High School DxD und Samurai Flamenco kommen alle in Deutschland auf DVD/Blu-Ray raus. Bei den ersten dreien ist das kein Wunder. Über Samurai Flamenco hingegen freue ich mich sehr. peppermint kümmert sich um die Serie und Kill la Kill, Kazé übernimmt die anderen beiden. Dementsprechend muss ich auch gar nicht traurig sein, dass High School DxD zu uns kommt, wenn ich mich auch stattdessen auf Samurai Flamenco freuen kann.
Allerdings fürchte ich fast, dass die Serie dann in vier Volumes für 35-40€ erscheint, was leider nicht gerade billig ist.
--
Highschool DxD ist wenigstens ein Ecchi anime mit halbwegs annehmbarer Story hätte auch schlimmer ausgehen können ^^