Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Rein vom Bildmaterial ist nichts neues dabei, das sind zu 100% Zusammenschnitte aus F/Z sowie den Openings der PS Vita-Version von Réalta Nua (alle Routen). Nur bei dem Hügel mit den Schwertern (Camlann?) bin ich mir nicht sicher, aber das spärche auch eher wieder für Fate oder UBW...

Ich hoffe auf Heavens Feel, zumal es ganz gut zu Zero passen würde. Aber irgendwie klingt da stellenweise für mich mehr ein Mix durch, siehe dieses "die Geschichte der nächsten Generation anzutragen". kA wie viel man da interpretieren darf, aber zu Heaven's Feel würde EMIYA als Bgm imho nicht so gut passen.

Ich weiß bloß echt nicht, wie man einen Mix da verkaufen wollen würde. Da ergäbe so unglaublich viel gar keinen Sinn mehr. :/

Andererseits böte ein Mix plus Happy End die Gelegenheit Hollow Ataraxia als nächstes in Angriff zu nehmen. Hmm...

Geändert von BDraw (28.12.2013 um 19:14 Uhr)

Zitat Zitat
    Ich weiß bloß echt nicht, wie man einen Mix da verkaufen wollen würde. Da ergäbe so unglaublich viel gar keinen Sinn mehr. :/

Ach, das passt schon:

Geändert von Liferipper (29.12.2013 um 15:20 Uhr)

MTnY kenn ich nicht, daher darfst du nicht erwarten, dass ich da einen Bezug herstelle.

Sword Art Online II für 2014 angekündigt

Hrm. Also so furchtbar auch die zweite Hälfte von SAO war – den ersten Teil mochte ich richtig gerne. Der neue Teaser stimmt mich aber nicht gerade positiv, allein schon wenn ich mir den Kamerawinkel ansehe. *hust* Außerdem sieht es mir eher nach Bullet Art Online aus (der neue Arc heißt offenbar auch Phantom Bullet). oO Ich wäre allerdings froh, wenn sie was Neues machen und die alten Charaktere quasi keine Rolle mehr spielen. Na ja, mal schauen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Schon scheiße, wenn eine Serie auf Light Novels basiert und diese umgesetzt werden.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Schon scheiße, wenn eine Serie auf Light Novels basiert und diese umgesetzt werden.
    Zumindest wenn die Vorlage scheiße ist, ja.

Oder wenn wahlweise der Umsetzer oder die Zuschauer irgendeine stumpfe 1:1 Umsetzung erwarten.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Zumindest wenn die Vorlage scheiße ist, ja.
    Tja, die Vorlage scheint aber (was man so mitbekommt, ich warte auf die US Veröffentlichung) gut zu sein, während die Leute mit der Umsetzung mehr als unzufrieden sind.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Oder wenn wahlweise der Umsetzer oder die Zuschauer irgendeine stumpfe 1:1 Umsetzung erwarten.
    So ist es.

Tja, die Vorlage scheint aber (was man so mitbekommt, ich warte auf die US Veröffentlichung) gut zu sein, während die Leute mit der Umsetzung mehr als unzufrieden sind.
    Wäre ja nicht das erste Mal. Umineko.

Zitat Zitat von Die Vorlage
    I could feel my hot sperm gushing deep into Asuna as she trembled in yet another climax. Two years worth of semen made a glopping noise as it flowed endlessly into Asuna. Every time my penis twitched, fireworks would go off in my head.
    https://docs.google.com/document/d/1...XyLi2_lRE/edit

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Außerdem sieht es mir eher nach Bullet Art Online aus (der neue Arc heißt offenbar auch Phantom Bullet). oO Ich wäre allerdings froh, wenn sie was Neues machen und die alten Charaktere quasi keine Rolle mehr spielen. Na ja, mal schauen.
    Das dazugehörige Spiel ist Gun Gale Online, und Kiritos Avatar ist diesmal ne Tussi (damit man endlich guten Gewissens zu Kirito fappen kann). Asuna taucht soweit ich es mitbekommen habe nicht oder nur hintergründig auf, also scheiß was drauf was für ein wichtiger Charakter und großes Love Interest sie bisher angeblich war.

Das Problem liegt sowohl im dass als auch im wie der Umsetzung. Wobei die erste Light Novel schon ein Rotz war (und mehr habe ich mir auch nicht angetan).

GLOP GLOP GLOP

Das war doch ein nicht offizieller doujin vom SAO Autor, oder? Erinnere mich da an was. Naja. Der wird logischerweise nicht adaptiert. Wobei sie hätten es ja als OVA machen können. Da ist doch heute fast alles möglich.

Preview auf den "Kite"-Live Action-Film.

Ich wollte einen schlockigen Cheapo-Actionflick mit massenweise Gewalt und Sleaze. Und Samuel L. Jackson.
    Was wir wohl kriegen ist ein schlockiger Cheapo-Actionflick mit massenweise Gewalt und Sleaze. Und Samuel L. Jackson.

Tako war gestern live dabei als ich vor Fanboism fast in meine Hose ejakuliert hätte. Also ja, bin gehypet.