Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Wäre nicht beides so ziemlich gleich scheiße?

EDIT: Bzw. Asread noch schlimmer?

Geändert von Don Cuan (15.11.2013 um 16:27 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wäre nicht beides so ziemlich gleich scheiße?

EDIT: Bzw. Asread noch schlimmer?
    Ich mag White Fox. Ich habe Tears to Tiara nicht gesehen, aber alle anderen TV-Serien fand ich ziemlich gut.
    asread ist dagegen ziemlich schwankend.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich mag White Fox. Ich habe Tears to Tiara nicht gesehen, aber alle anderen TV-Serien fand ich ziemlich gut.
    asread ist dagegen ziemlich schwankend.
    Oh, jetzt verstehe ich worauf du hinaus willst. Auch wenn es immer noch nicht ganz Sinn macht.

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt verstehe ich worauf du hinaus willst. Auch wenn es immer noch nicht ganz Sinn macht.
    Im Trailer steht irgendwo gegen Ende White Fox, was zumindest ihre Beteiligung miteinschließt. Ich habe vorhin nachgesehen und da erst erfahren, dass es tatsächlich White Fox ist, die daran arbeiten
    Und hatte asread genannt, weil es sich irgendwie wie asread angefühlt hat.

Dafür gucke ich zu wenig Asread-Shows, und ich sehe auch nicht viel das mich dazu bewegen würde etwas daran zu ändern.

Das Ding wird von Whitefox und Nitroplus produziert, wenn mich Google nicht anlügt. Also gehe ich davon aus, dass Whitefox die Animation Production übernimmt.

Und erst jetzt weiß ich endlich ein bisschen darüber wer oder was Super Sonico überhaupt ist. Dass die so ein Big Deal ist war mir überhaupt nicht bewusst... aber, naja, das liegt wahrscheinlich einfach daran dass ich 'nen Bogen um VNs mache.

Ja, White Fox steht bei アニメーション制作 (Animation Work).

Kann mir nicht vorstellen, dass das was wird. Mal ganz unabhängig vom Studio.

Geändert von Narcissu (16.11.2013 um 16:45 Uhr)