Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Haha, ich finds so toll, wie sie sich gegenseitig als Luftballons benutzen.

Würde sie wenigstens umgekehrt stehen könnte man einen perfekten Panty Anime draus machen. Sakasama no Panty.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Würde sie wenigstens umgekehrt stehen könnte man einen perfekten Panty Anime draus machen. Sakasama no Panty.

„The Tale of Princess Kaguya will open in Japan on November 23, after eight years in the making and a 5-billion-yen (about US$51 million) budget. “ (ANN)

What the? D: Ich frag mich gerade, ob die Zahl stimmt. Das ist mehr als das doppelte Budget von Steamboy (22 Millionen USD), der als teuerster Anime-Film aller Zeiten galt.
    Würde aber erklären wieso es um Takahata so lange still war.

Edit: Okay, die Info zu Steamboy ist anscheinend ziemlich outdated. Einige der Ghibli-Filme waren teurer, v.A. Ponyo mit ca. 35 Millionen USD. Trotzdem bleibt Kaguya der mit Abstand teuerste Ghibli. (Und auch der teuerste Anime-Film?) Hätte ich trotz der extrem aufwändig aussehenden Animationen nicht erwartet.

Edit²: Tennis Manga Baby Steps Gets TV Anime Next Spring Ist die Vorlage gut?

Geändert von Narcissu (08.11.2013 um 08:58 Uhr)

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Für jeden, der mit Sportsserien was anfangen kann ja, definitiv.

Oh Jesus. Ich sollte mich eigentlich gar nicht wundern.

Zitat Zitat
    The official website for Kadokawa's Dengeki Bunko novel imprint unveiled the details and an illustration for Oreimo author Tsukasa Fushimi's upcoming light novel, Ero Manga Sensei - Imōto to Akazu no Ma (Ero Manga Sensei - My Little Sister and the Locked Room). As with Oreimo (Ore no Imoto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai), Hiro Kanzaki will once again draw the illustrations for Ero Manga Sensei.

The "new sibling romantic comedy" revolves around Masamune Izumi, a light novel author in high school. Masamune's little sister is Sagiri, a shut-in girl who hasn't left her room for an entire year. She even forces her brother to make and bring her meals when she stomps the floor. Masamune wants his sister to leave her room, because the two of them are each other's only family.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Ideen, auf die wirklich nur Japaner kommen können.
    Wo sonst ist es möglich, ein Hikikomori-Leben zu führen?

Oh mann, dass ist keine Entwicklung die natürlich aus irgend etwas erfolgen sollte.

White Fox, why.
    (bitte sag mir einer der japanisch kann, dass White Fox nur so in den Credits steht und asread die Serie macht)

Wäre nicht beides so ziemlich gleich scheiße?

EDIT: Bzw. Asread noch schlimmer?

Geändert von Don Cuan (15.11.2013 um 16:27 Uhr)

Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Wäre nicht beides so ziemlich gleich scheiße?

EDIT: Bzw. Asread noch schlimmer?
    Ich mag White Fox. Ich habe Tears to Tiara nicht gesehen, aber alle anderen TV-Serien fand ich ziemlich gut.
    asread ist dagegen ziemlich schwankend.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Yikes.

Aber immer noch eine bessere Idol-Serie als Sekai de Itchiban Busty Bitches Wrestling. Maybe?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber immer noch eine bessere Idol-Serie als Sekai de Itchiban Busty Bitches Wrestling. Maybe?
    Wir hatten doch schon mal über die Besetzung gesprochen. Kenichi Kawamura und Yousuke Kuroda (stellt euch die MAL-Links einfach vor). Es könnte genauso gut eine bessere Wrestling Serie als Sekai de Itchiban werden.