Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Ich hab zwar nur Meruru aus der Atelier-Serie gespielt, aber wenn die anderen Spiele auch so sind, dann befürchte ich auch, dass eine Adaption nicht so gute Aussichten hat. Aber man kann hoffen.

  2. #2
    Du hast den Marie&Ellie Manga nicht gelesen?

  3. #3
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Du hast den Marie&Ellie Manga nicht gelesen?
    Njet, ich habe bis eben nicht mal von dessen Existenz gewusst. Sollte ich ihn lesen?

  4. #4

  5. #5
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Feuchte Träume für steel (Proxy benötigt).
    AAAAAAAAH
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHH
    AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH <3<3<3<3<3<3

    dis gonn' be guuuuuuuuuuuuuuuuuu~wd

    /life

    Das sind bestimmt alles Clips aus Episode 1, weshalb das Ganze so porno aussieht - aber egal, ey, ich freu mich einfach auf totale Umetsu-Madness im Frühjahr 2014 wenn man der Titlecard am Ende glauben darf
    Und ARMS kann's doch, wenn man sie lässt. Das war bestimmt das qualitativ hochwertigste an Animation von denen was ich seit Elfen Lied gesehen habe. Way to go, dudes.

    Ach ja: Geht's nur mir so oder sieht die rothaarige, quarzende Ballertussi verdächtig aus wie Momomi Momoi aus Mezzo Forte?

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (06.11.2013 um 17:31 Uhr)

  6. #6
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Njet, ich habe bis eben nicht mal von dessen Existenz gewusst. Sollte ich ihn lesen?
    Ist ziemlich genau, wie eine Atelier-Alchemistin nach dem Ende ihres Spiels weiterlebt. Wenn du das lesen willst, kann ich es empfehlen.

  7. #7
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Feuchte Träume für steel (Proxy benötigt).
    Hilfe, diese Haare…

  8. #8
    Zitat Zitat von Don Cuan Beitrag anzeigen
    Hilfe, diese Haare…
    Geh koten. Die Haare sind glorious.

    Hier das Ganze über Proxfree. In glorious HD (ich hoffe der Link funktioniert so)

  9. #9

  10. #10


    Haha, ich finds so toll, wie sie sich gegenseitig als Luftballons benutzen.

  11. #11
    Würde sie wenigstens umgekehrt stehen könnte man einen perfekten Panty Anime draus machen. Sakasama no Panty.

  12. #12
    Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Würde sie wenigstens umgekehrt stehen könnte man einen perfekten Panty Anime draus machen. Sakasama no Panty.

  13. #13
    „The Tale of Princess Kaguya will open in Japan on November 23, after eight years in the making and a 5-billion-yen (about US$51 million) budget. “ (ANN)

    What the? D: Ich frag mich gerade, ob die Zahl stimmt. Das ist mehr als das doppelte Budget von Steamboy (22 Millionen USD), der als teuerster Anime-Film aller Zeiten galt.
    Würde aber erklären wieso es um Takahata so lange still war.

    Edit: Okay, die Info zu Steamboy ist anscheinend ziemlich outdated. Einige der Ghibli-Filme waren teurer, v.A. Ponyo mit ca. 35 Millionen USD. Trotzdem bleibt Kaguya der mit Abstand teuerste Ghibli. (Und auch der teuerste Anime-Film?) Hätte ich trotz der extrem aufwändig aussehenden Animationen nicht erwartet.

    Edit²: Tennis Manga Baby Steps Gets TV Anime Next Spring Ist die Vorlage gut?

    Geändert von Narcissu (08.11.2013 um 08:58 Uhr)

  14. #14
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Für jeden, der mit Sportsserien was anfangen kann ja, definitiv.

  15. #15
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Ich hab zwar nur Meruru aus der Atelier-Serie gespielt, aber wenn die anderen Spiele auch so sind, dann befürchte ich auch, dass eine Adaption nicht so gute Aussichten hat. Aber man kann hoffen.
    Atelier wurde mit dem neuesten Teil weitaus mehr Mainstream. TK scheint da eh sehr hinzupushen. Der Anime dazu passt. Ich habe das Gefühl, sie zerstören gerade Mal eben Atelier Rorona bis Ayesha, und ziehen das ganze neu auf. Imo doch sehr drastisch und etwas zum kotzen.

    Das fing mit dem Crossover zwischen Atelier und Dynasty an. Jemand der irgendwas zwischen Rorona und Meruru gespielt hat, weiß ja, wie die Spiele sind. Kaum action, sehr auf Management aus etc. Crossover mit nem button masher action game. Oookay. Aber dann fügen sie ja wohl wenigstens eine der Protagonistinnen in ihr Warriors ein, richtig? Alchemie würde einen interessanten Kampfstil geben und weibliche Geschöpfe gibts eh viel zu wenig. Nope. Sterk. Den typischen Schwertkämpfer, wo man gar nicht mehr weiß, dass das jetzt was mit Atelier zu tun gehabt hat. Wenns wenigstens Iksel oder so gewesen wäre. N Koch der ne Armee mit seiner Bratpfanne vermöbelt? Ja, das ist ein Atelier Char, der die Serie weitaus besser verkörpern würde.
    Dazu passend kam dann der neueste Teil. Oh wow, male Protagonist. Nun macht Sterk Sinn. Denn der neue "Sterk" ist nun ein Protagonist. (Naja, sie sind nicht 100% gleich, aber naja.. guy with sword, ya know) Und dazu wirds nun auch mehr action orientiert. Mainstream, ich grüße dich.
    Und jetzt, Anime. Passt. Wen kümmerts, dass Eschatology eigentlich davon profitiert, wenn man Ayesha kennt. Raus damit~

    Einfach seltsam, was da abgeht, in einem full on Sequel zu Ayesha. Hätten dem ganzen echt nen anderen Namen geben sollen, und die Urserie einfach in Frieden lassen sollen.. oder erst mal die Dusk Subserie "normal" beenden. Jedes Mal wenn ein Publisher eine Serie "massentauglicher" machen will, muss ich einfach stöhnen.
    Abseits davon ists aber Zeit, dass Atelier mal nen Anime bekommt. Und das Studio wär auch nicht schlecht. Wobei das hab ich auch bei Neptunia gesagt, und wie das geendet hat.. oh je. Insofern bin ich da jetzt erst mal skeptischer. Werdens vermutlich auch verhunzen das einzufangen, was die Serie ausmacht. Was, zugegeben, momentan auch etwas schwer ist... nachdem der neueste Teil ja nun doch eeetwas anders als die Vorgänger ist.

    Geändert von Kiru (06.11.2013 um 16:58 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •