Naja, wenn ich Morddrohungen von Fans bekäme die mein "echtes" Ende nicht zu schätzen wissen und mich stattdessen kastrieren und mir meinen amputierten Penis verfüttern wollen, wäre ich glaube ich auch soweit meine Synchronsprecher zum sich-gegenseitig-umbringen zu treiben
Nebenbei präferiere ich die englische Version der Szene als Shinji-kin realisiert, dass sich einen auf eine komatöse Tsundere zu schleudern falsch auf sovielen Ebenen ist:
Ich hätte nicht gedacht, dass ich das mal sage, aber: die Japanerin sieht zu alt aus![]()
Was ist das?
(und das schlimmste was ich bisher gesehen habe, war Hell Girl. Enma Ai sieht fünf mal so alt aus, wie sie sein soll)
Hab nur Devilman und Oira Sukeban gesehen. Und Teile von Riki-Oh.
Würde mir in Zukunft einen Hanappe Bazooka-Film wünschen.![]()
Du gibst dir eine Harem Moe Serie nach der anderen, aber lässt eine der wenigen weg die ich ehrlich genossen habe
Erotische Mecha Liebe lässt sich so ohne weiterem in keiner anderen Serie finden.
Gust's Atelier Escha & Logy Game Gets TV Anime in 2014
Klingt interessant. Wird aber bestimmt nicht gut. RPG-Adaption und so.
--
Ich hab zwar nur Meruru aus der Atelier-Serie gespielt, aber wenn die anderen Spiele auch so sind, dann befürchte ich auch, dass eine Adaption nicht so gute Aussichten hat. Aber man kann hoffen.
Feuchte Träume für steel (Proxy benötigt).