Berserk Manga to Resume After Miura Runs 6-Chapter Mini-Series
Berserk Manga to Resume
No way. No fucking way.
Berserk Manga to Resume After Miura Runs 6-Chapter Mini-Series
Berserk Manga to Resume
No way. No fucking way.
Der Crunchyroll-Mangareader lässt sich, im Gegensatz zu 95% aller anderen Mangareader, mal überhaupt nicht komfortabel nur mit den Richtungstasten bedienen, denn entweder gebe ich dem Flash-Objekt, das die Seiten anzeigt, den Fokus und kann dann nicht mehr hoch-/runterscrollen oder ich gebe den Fokus der Seite und kann dann nicht mehr umblättern![]()
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Mit einem hochkant gestellten Monitor kann man das Problem lösen da man nicht mehr ranzoomen sondern nur noch umblättern muss. Sonst würde ich auch kein einziges Kapitel mit dem Reader aushalten.
--"Banjo, you're a BEAR... and I will teach you... THESE MOVES!"
Geändert von Cepanks (04.11.2013 um 00:26 Uhr)
Ichiban live action confirmed!
Neuer Trailer zu Hinata no Aoshigure:
Ich find's echt beeindruckend, was Hiroyasu Ishida in seiner Uni-Zeit schon gemacht hat, auch animationstechnisch. Und auch dieser Film sieht ziemlich gut aus. Ich hoffe, der Kerl schafft es, Fuß in der Industrie zu fassen und gesellt sich zu unabhängigen Regisseuren wie Hosoda, Shinkai und Yoshiura. Wäre cool, in ein paar Jahren einen Kinofilm von ihm zu sehen.
--
Die Kuroko-Sache hat sich in letzter Zeit extrem zugespitzt. Echt heftig, was da läuft (One Piece, Naruto und Toriko sind auch teils in die Schusslinie geraten). Mich würde mal interessieren, warum der Typ so einen Hass auf den Kuroko-Mangaka hat. Und ganz dumm scheint er ja auch nicht zu sein, sonst hätten sie ihn schon längst gefasst.
http://www.animenewsnetwork.com/news...ketball-threat
--