Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Immerhin, wenn das mit den Avengers nichts wird, können sie die Typen in der Mitte wenigstens für die nächste Digimonstaffel receyceln.
    Hauptcharakter mit Rot/Braun-Thema: Check (fehlen allerdings noch die Goggles)
    Rivale des Hauptcharakters mit Blau-Thema: Check
    Weibliches Teammitglied: Check
    Etwas jüngerer bzw. kürzer geratenes Charakter: Check
    Fünfter Charakter: Check
    Wow, beim ersten Lesen dachte ich, du beziehst dich auf die Avengers

Zitat Zitat
    Wow, beim ersten Lesen dachte ich, du beziehst dich auf die Avengers
    *epische Musik startet*
    Tony Stark digitiert zuuuuu Ironmon
    Steve Rogers digitiert zuuuuu Capatin Amerimon
    Bruce Banner digitiert zuuuuu Hulkmon
    Peter Parker digitiert zuuuuu Spidermon
    Donald Blake digitiert zuuuuu Thormon
    Janet van Dyne digitiert zuuuuu Fanservicemon

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    *epische Musik startet*
    Tony Stark digitiert zuuuuu Ironmon
    Steve Rogers digitiert zuuuuu Capatin Amerimon
    Bruce Banner digitiert zuuuuu Hulkmon
    Peter Parker digitiert zuuuuu Spidermon
    Donald Blake digitiert zuuuuu Thormon
    Janet van Dyne digitiert zuuuuu Fanservicemon
    Digiman! Warum haben wir da nicht eher dran gedacht, es ist so naheliegend...!

edit:
    Und damit ich auch mal wieder was sinnvolles poste:
    Neuer Madoka Trailer.

Gah, ich will den Film sehen D:

Geändert von Karl (24.10.2013 um 10:40 Uhr)

Oh nein, oh nein nein nein

kiki dessssuuuuuuuuuuuuu!!!!

Wow, was für ein Video. Da sieht man ja mal gar nichts vom Film. oO
    Ich bin gespannt drauf, denke aber nicht, dass er gut wird. Ich hoffe, sie haben ein paar nette Locations.

Warte, was?
    Das habe ich echt nicht erwartet. Ich hoffe, dass sie trotzdem noch die richtige Version der Serie auf BD rausbringen und das dann sinnvoll weiterführen. Auf noch mal Countdown zu Clusterfuck habe ich keine Lust

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    YES YES YES OLDFAGS ALLER NATIONEN VEREINIGT EUCH!

Die BR erscheint auf jeden Fall, aber je mehr sie via Kickstarter verdienen, desto mehr Gimmicks packen sie dazu? Uninteressant. Sagt Bescheid, wenn die Japaner dafür sammeln, sämtliche Exemplare von Bubblegum Crash in die Schrottpresse zu werfen und der Serie ein ordentliches Ende zu spendieren .

Eine der besten Cyberpunk-Serien aller Zeiten für 50-60 Dollar auf Bluray und aktiv dran mitzuarbeiten dass noch mehr geiler Shit auf die Disc kommt ist aber schon ein Schnapper find ich

Das "uninteressant" bezog sich auf irgendwelche Extras ala Interview mit dem Episode Director oder was ihnen da auch immer vorschweben mag, die BGC-BR in den Westen zu bringen hat meine volle (moralische) Unterstützung.

Crunchyroll to Simultaneously Offer Kodansha Manga in 170 Countries
    Zitat Zitat
    Media distribution service Crunchyroll announced on Saturday that it will digitally release 12 titles from Kodansha's manga catalog. The service will launch on October 30 with chapters available to both free and paid users in 170 countries the same day the chapters are published in Japan. Free users can read only the latest chapters with ad support, while paid subscribers can read all manga including catalog titles. Readers can access the manga on their computers as well as Android and iOS devices.

Japanese financial news source Nikkei reports that subscribers will pay US$4.99 a month for full access to 12 titles on October 30, with the catalog expanding to over 50 titles by next summer. According to Nikkei, the manga will be available in 170 countries — including the United States and the United Kingdom, but excluding Japan, China, France, Germany, and Italy.

Crunchyroll will publish the following 12 manga at launch: Attack on Titan, Fairy Tail, Space Brothers, UQ Holder!, Mysterious Girlfriend X, A town where you live, Yamada-kun and the Seven Witches, Kami-sama no Iu Toori Ni, Wagatsuma-san wa Ore no Yome, Apocalypse no Toride, COPPELION and The Seven Deadly Sins.
    Zitat Zitat
    According to Nikkei, the manga will be available in 170 countries — including the United States and the United Kingdom, but excluding Japan, China, France, Germany, and Italy.
    Zitat Zitat
    including the United States and the United Kingdom, but excluding Japan, China, France, Germany, and Italy.
    Zitat Zitat
    excluding Japan, China, France, Germany, and Italy.

What the actual fuck, man.
    Drei Achsenmächte und zwei Länder die schon früh im Krieg besetzt waren. Na super, danke Hitler.