Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Filme mich enttäuschen werden, aber darauf freuen tue ich mich trotzdem.

Aigis taucht leider erst ab Film 2 auf Aber bin trotzdem gespannt drauf wie's wird (und schlimmer als das Ende des Spiels kanns nicht werden )

Aigis taucht erst im zweiten Film auf? Wirklich? Da senkt bei mir die Vorfreude, weil das bedeutet, dass der vom Inhalt wesentlich längere und bessere Teil der Story in vermutlich 90 Minuten abgearbeitet wird. Ich hatte gehofft, dass sie sich dafür Zeit lassen werden.

Eh, und das Ende des Spiels war awesome.

Kishi führt wieder Regie, da kann das eh nix werden... der Typ hat gezeigt, dass man mit steigender Anzahl an Game-Adaptionen, zuletzt Danganronpa und DS2, nicht unbedingt besser wird...

Nope, Kishi führt zum Glück nicht Regie, sondern Noriaki Akitaya, der vorher nur Bakuman gemacht hat, weshalb ich zumindest ein kleines bisschen Hoffnung habe.
    Aber eine Adaption eines ganzen RPGs in zwei Filmen von 90 Minuten ist eh schon zum Scheitern verurteilt.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Nope, Kishi führt zum Glück nicht Regie
    Naja, dann halt Supervision, das ist ungefähr die Position die Anno auch bei den EVA-Rebuilds inne hat, insofern kann man sich denken, wie tief die Klauen da drin stecken. Und für das restliche Chaos kann ja immer noch Kumagais Drehbuch herhalten.

Woah, sieht nice aus! Und Persona 3 bietet sich auch echt für eine Verfilmung an.
    Ich freu mich auf die Charaktere. <3 Auch wenn solche Höhepunkte wie die Dates mit Elizabeth wohl rausfallen. ^^

Zitat Zitat
    (und schlimmer als das Ende des Spiels kanns nicht werden )
    Wat? Das war voll gut. Hatte solche Gänsehaut beim Endkampf.
    Okay, also vielleicht die dumme Szene, wo noch mal der ganze Harem auf einem rumspringt, aber das war's dann auch. Der Rest war cool.
    Gabs nicht auch mehrere Endings? Vielleicht hattest du ein Schlechtes oder sowas.

Das "Bonuskapitel" The Garden of Oblivion, welches Nasu scheinbar für den Kino-Release von Gospel in the Future (=eine Art Sequel zu Kara no Kyoukai) schreiben wollte, ist inzwischen so lang wie Gospel in the Future selbst. Klingt also ein wenig, als könnten wir sogar mit einem 9. Film für Kara no Kyoukai rechnen.
    Ahja, fun fact: Es wird ein Kara no Kyoukai-Artbook geben. Ltd. Ed. für ¥28000 (etwas über 200€). Type-Moon und seine Preise... Gut, das Blu-Ray-Box-Set lag glaube ich irgendwo bei 900€. Passt sogesehen wieder.

Jetzt muss der Mann sich nur noch endlich an mahoyo 2 setzen.

Geändert von BDraw (25.09.2013 um 10:40 Uhr)

Zitat Zitat
    Attack on Titan creator Hajime Isayama revealed that he aims to complete his manga in 20 book volumes.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...-in-20-volumes

Ich hoffe er meint damit, dass es insgesamt 20 Bände werden sollen und nicht noch 20 Bände. Wenigstens hat er ein Ziel.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenigstens hat er ein Ziel.
    Genau. Ich würde mit beiden Optionen klarkommen. Hauptsache ist das der Autor eine Vorstellung hat wie er die Geschichte beendet und der Manga wird nicht endlos gestreckt.

Also im original Wortlaut klingt es so als würde er es mit Band 20 beenden wollen.

Zitat Zitat von Zelretch Beitrag anzeigen
    Also im original Wortlaut klingt es so als würde er es mit Band 20 beenden wollen.
    Das wäre fein. Dann während wir in 3-4 Jahren fertig. \o/
    (urgh, klingt immer noch nach viel ;___