Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Neuer Trailer zu Galilei Donna alias Umetsu rammt mal wieder die Faust in die Wand:
    Ey das sieht...
    Das sieht richtig gut aus ô_o Ich bin überrascht.
    (Und HHHHNNNNNG dat hand animations )

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Das sieht richtig gut aus ô_o Ich bin überrascht.
    Ach komm, jetzt tu nicht so überrascht. Das ist das selbe Studio wie Vividred. (und übrigens der selbe Director wie Wizard Barristers und somit auch Kite. Es war sowas von klar, dass es dir gefällt )

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    (und übrigens der selbe Director wie Wizard Barristers und somit auch Kite. Es war sowas von klar, dass es dir gefällt )
    Ich weiß Karl. Das weiß ich schon seitdem Ringlord mir das gesteckt hat Warum sonst denkst gucke ich mich quer durch das Umetsu-Ouvre?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich weiß Karl. Das weiß ich schon seitdem Ringlord mir das gesteckt hat Warum sonst denkst gucke ich mich quer durch das Umetsu-Ouvre?
    Zufall. Du schaust manchmal Sachen, einfach so, nur weil irgendwo was explodiert.

Zufall. Du schaust manchmal Sachen, einfach so, nur weil irgendwo was explodiert.
    Du liest aber auch nie meine Postings

Ohne Scheiß - niemals jemals!

Zu viele Buchstaben, zu wenig Bilder.

Schau mal:
    Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen

Oh boy, darauf freue ich mich nicht.
    DAS ist ein Beitrag mit einem guten Bild-Text-Verhältnis. Sowas lese ich. Lern mal, steel.

Ich hab Bidler drin im zweiten Post! Sie sind nur in Spoilern damit ihr nicht ständig rumheult wegen der Bandbreite! Einer davon hat sogar ein Nacktbild (sort of).

Ah nicht minderjährig. Sorry, stimmt, hast recht, ab jetzt nur noch minderjährige Bondage-Elfen, versprochen.

Zitat Zitat
    Ein Daumen für den Raketenbetriebenen Roller, zwei Daumen Abzug für das kleine Mädchen, dass ihn fährt.
    Trau keinem Roller, den du nicht selbst gefahren hast!

Ach komm, jetzt tu nicht so überrascht. Das ist das selbe Studio wie Vividred.

Oh boy, darauf freue ich mich nicht.