Haruhi S1 hat sich im Schnitt 42525-mal verkauft.
Haruhi S2 Volume 1 hat sich 40036-mal verkauft, die ganze zweite Staffel im Schnitt nur 19064-mal.
Dazu kommen 34000 BD-Boxen.
Quelle: http://www.mania.com/aodvb/showthread.php?t=111958
Geändert von Don Cuan (14.09.2013 um 17:17 Uhr)
Ich hab das glaub ich schonmal gesagt, aber ich sage es immer wieder (vor allem nach eingehender 10-minütiger Wikipedia-Recherche über das worüber ihr hier redet): Ihr guckt auch echt jeden Scheiß solange er japanisch und animiert ist, oder? *Aber es ist echt interessant zu sehen wo die Trends sind was DVD- und Bluray-Verkäufe angeht, also danke für die Zahlen bzw. die Quellen dafür
Um mal kurz zurückzuschwenken auf mein Lieblingsthema in diesem Thread:
Samuel L. Jackson, Callan McAuliffe Appear in Live-Action Kite Film Still
Oh Gott, ich weiß es wird nicht ganz so glorreich werden wie das Original, aber Yasuomi Umetsu selbst hat der Realverfilmung seinen Segen gegeben - also schätze ich mal dass es ganz cool wirdIch vertraue hier auf das Wort des Schlock-Messias.
Ich warte ernsthaft auf die Realverfilmungs-Variante dieser Szene. Und auf 'nen Trailer.
* = ... sagte der Typ der anscheinend als einziger hier Master of Martial Hearts guckte in der Hoffnung einen guten Panty-Fighter zu sehen, um dann mit einer der schlimmsten Nachgeburten des Mediums überrascht zu werden. Mein Wort zählt hier also nicht xD
Geändert von Karl (14.09.2013 um 20:08 Uhr)
Also HIMYM hatte doch mit Barney einen Harem Lead, der sich nur hinter MANkoto Itou noch zu verstecken brauchte.
Und ja, dieser Post ist nur da weil wir mehr MANkoto brauchen.
Die zweite Staffel von Chuunibyou kommt übrigens im Januar. Dann gibt's immerhin schon mal was, auf das man sich in der Winter Season freuen kann.
KyoAni scheint ja momentan wirklich fast jede Season was rauszuhauen.
--