Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    noitaminA verhält es sich wie mit KyoAni, Adaptionen sind meist gut aufgrund ordentlichen Budgets während Originalstories meist in die Hose gehen, quasi das Anti-Gainax. Case in point: Black Rock Shooter, Guilty Crown, Anohana, C, Fractale -> alles Müll.

Alter, was habt ihr alle gegen C?
    Und auch wenn ich Anohana nicht über die erste Folge heraus gesehen habe, gibt es doch einige, die die Serie sehr positiv aufgenommen haben.

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Alter, was habt ihr alle gegen C?
    Und auch wenn ich Anohana nicht über die erste Folge heraus gesehen habe, gibt es doch einige, die die Serie sehr positiv aufgenommen haben.
    Es gibt auch sehr viele Fifty Shades of Grey oder Twillight Fans

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Es gibt auch sehr viele Fifty Shades of Grey oder Twillight Fans
    fair point

Ano Hana war immer noch toll. (Auch wenn ich mich ... immer noch über den Kitsch am Ende aufregen könnte. Aber selbst der konnte es für mich nicht mehr kaputtmachen.)

Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Case in point: Black Rock Shooter.
    Black Rock Shooter hatte doch nichts außer einem Video und einem Haufen Fanart.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Black Rock Shooter hatte doch nichts außer einem Video und einem Haufen Fanart.
    That's the point, es ist ne beschissene Originalstory.

„Studio Trigger announced at Anime Expo on Friday that it plans to create another episode of its Little Witch Academia magical fantasy anime short. The company revealed that it will launch a Kickstarter campaign next week to help raise funds for the project.“ (ANN)

!!!!!

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    „Studio Trigger announced at Anime Expo on Friday that it plans to create another episode of its Little Witch Academia magical fantasy anime short. The company revealed that it will launch a Kickstarter campaign next week to help raise funds for the project.“ (ANN)

!!!!!
    AAAAAAAAAAAAAAAH!
    AH NICHT SCHON WIEDER, MEIN ARMES GELD, WARUM!?
    Awesome!

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    AAAAAAAAAAAAAAAH!
    AH NICHT SCHON WIEDER, MEIN ARMES GELD, WARUM!?
    Awesome!
    Ja das hier. Jedenfalls wenn die PayPal anbieten, sonst kann ich wohl nix spenden. D:

PayPal und Kickstarter funktionieren leider nicht zusammen. :/

PayPal und Kickstarter funktionieren leider nicht zusammen. :/
    Manche Projekte haben aber extra noch mal ne PP-Funktion.

Soweit ich weiß, ist es aber schwierig, das mit den Belohnungen zu regeln. Oder irre ich mich da?

Soweit ich weiß, ist es aber schwierig, das mit den Belohnungen zu regeln. Oder irre ich mich da?
    Es gab schon einige Projekte, die das händeln konnten. Es ist prinzipiell möglich.

Okay, dann will ich nichts gesagt haben.

Was hier vielleicht auch manche interessieren dürfte: Die Visual Novel von Steins;Gate wurde von JAST USA lizenziert, die das Spiel in Amerika rausbringen wollen.

Was hier vielleicht auch manche interessieren dürfte: Die Visual Novel von Steins;Gate wurde von JAST USA lizenziert, die das Spiel in Amerika rausbringen wollen.
    Parallel dazu wird Mangagamer endlich Cartagra und sogar Kara no Shoujo 2 rausbringen. Und obendrauf Kara no Shoujo mitsamt Vertonung als Hard Copy.