Ergebnis 1 bis 20 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    ^this. Hab mir dafür extra 'ne Kreditkarte besorgt. Dabei wollte ich diesen Monat eigentlich nichts mehr ausgeben. ^^
    Aber Yasuhiro Yoshiura / Studio Rikka ist momentan der japanische Entwickler, in den ich die größte Hoffnung setze und die will ich auf jeden Fall unterstützen. Um ehrlich zu sein bin ich überrascht und beeindruckt, wie Indie das ganze noch ist, obwohl ich den Eindruck hatte, dass der Film doch schon einen beträchtlichen Bekanntheitsgrad hat.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Attack on Titan wurde im UK lizenziert.

Ich bin ganz stark für Eve. Daumen drücken.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz stark für Eve. Daumen drücken.
    Warum? Ist doch schon finanziert und all das Geld das nun mehr reinkommt, werden die für anderen Kram nutzen, den man den Kickstartern geben könnte. Ich würde ja lachen, wenn sie nun doch noch die OVA-Fassung als Extra beilegen würden.

Sehe ich richtig, dass der blonde Typ in Free! Nagisa heißt? Nicht nur werde ich den Jungen nicht ernst nehmen können, Clannad ist damit auch nicht mehr das, was es mal war für mich.

Time of Eve kommt auf DVD? Werde ich mir wohl kaufen müssen... damn.

Zitat Zitat von Ianus Beitrag anzeigen
    Time of Eve kommt auf DVD? Werde ich mir wohl kaufen müssen... damn.
    Nur BD. Die Entwickler können es nicht ertragen, ihr Werk auf weniger zu sehen.
    Zitat Zitat
    After seeing the movie on Blu-ray, we can't bear releasing it on DVD. There is just no comparison in terms of the visual experience. But, we know that sometimes you might want to watch the movie on a laptop, or on other devices. We were thinking that the iTunes Store would cover such situations, but then again, not everyone gets their media at the iTunes Store. So, we are looking into alternatives. We'll keep you posted in the updates.

Yay, Update 2 kündigt das erste Stretchgoal an: Englische Dub ab 50000 USD, und ich bin mir sicher, spätestens morgen ist der Betrag erreicht. Hätte nicht gedacht, dass sie gleich mit einer Dub kommen. Mal sehen, wie es weitergeht.

Na, hoffentlich mit Pale Cocoon, Aquatic Language und einer OST CD dazu. Das ist zumindest, was sich Fans in den Kommentaren am meisten wünschen. Klingen auch ziemlich als Extras.

Wolfskinder ist nun als DVD für 20€ und als Blu-Ray für 25€ bei Amazon vorbestellbar. Darauf warte ich schon die ganze Zeit. Ende Juli ist's dann so weit.

Zufällig gesehen, dass heute auf zdf.kultur Genius Party Beyond und Mind Game laufen. Kenne die beiden auch nicht, aber vielleicht interessiert es ja jemanden...

Für diejenigen, die sich auf den Gintama-Film freuen, ein neuer Trailer: