Ist das Kodomo no Omocha?
Das ist Marmalade Boy Little, welches vor wenigen Wochen in Japan gestartet ist und die Geschichte von Marmalade Boy weitererzählt, bzw. die Geschichte von Yuus Schwester und Mikis Bruder.
Close enough. Die ganzen Shoujo-Manga machen es einem recht oft nicht gerade einfach, what with all den blonden, spitzkinningen main love interests in weißen Hemden...
In dem Fall dürfte das sogar noch legaler sein, als bei Miki und Yuu (wobei es bei den beiden ja auch legal war, da sie dem jeweiligen Vater zugeschrieben wurden und damit kein Verwandtschaftsverhältnis entstand). Trotzdem ist es ein einziges Durcheinander bei denen.Ritsuka denkt sogar, dass der kleine Saku ihr richtiger Bruder ist, bis sie von ihrer Mutter aufgeklärt wird.
http://www.tokyopop.de/kategorie/pro...ter-2013-2014/
Bisher scheinbar nur ein Teil des kompletten Programms das kommen soll (sind ansonsten zu wenig Titel).
Bisher auf jeden Fall besser als EMA und Carlsen.
Heilige Schei-
Ok, das hatte ich jetzt nicht erwartet. Ziemlich starkes Programm, fraglos das Beste diese Season.
Vorallem, weil es noch nicht das Ganze ist, da Tokyopop wie letztes Jahr die Häppchen-Strategie fährt, aber jetzt schon Burner.
Die Asano-Bände were ich mir nach dem ersten Punpun-Band denke ich holen.
Hyouka ist natürlich ein Pflichtkauf. Unerwartet.
Box of Spirits ist so ein Warum nicht-Titel.
Der DitVB-Sonderband natürlich.
Den neuen Manga von Lynn Okamoto finde ich als Okamoto-Fan überklasse, wird natürlich gekauft, wie alles von ihm.
BTOOOOM!, jawohl, der wurde auch endlos gefordert.
Und dann auch noch Wolfs' Children... weeeeeeeeeeeee!![]()
Ich bin jetzt schon sehr zufrieden damit.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Der Hyouka-Manga? Ugh... ne, danke. Und BTOOM!... mir dreht sich der Magen um .-.
Asano aber gerne. Und Tales überrascht mich doch sehr, haben wir (soweit ich mich erinnere) doch sonst nie Adaptionen abgekriegt, aber man will wohl noch im Fahrwasser des Spiels mitfischen. Warum nicht?
Ich entsinne mich, dass Tales of schon mehrmals mal angekündigt war, was in die Richtung, aber zu Veröffentlichungen kam es nie. Vielleicht klappt es diesmal.![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Was hast du gegen Btooom? Ich hätt den Anime fast zu Beginn gedroppt, weil er mich mit ICH-BIN-DARK-UND-EGDY angeschrien hat, aber er hat sich dann schön entwickelt und inbesondere das Ende des Anime, an dem sich der Protagonist bewusst entscheidet, dass er stärker als sein Penis ist, fand ich ganz cool.
Tokyopop hat die Titel scheinbar noch nicht komplett abgeschrieben (sonst hätten sie Tales of Xillia nicht lizenziert).
Ich rechne aber (um ehrlich zu sein) auch nicht mehr mit einem Release, da zwei Jahre mehr als genug Zeit gewesen sein sollten, um Lizenzprobleme zu lösen.
@Nonsense
Sei nicht so faul bei deinen Beiträgen im Comicforum.
Und vor allem, sei nicht so geizig.
Die erste Zeile verstehe ich nicht. Copy & Paste ist Technik des 21.Jahrhunderts.
Die zweite Zeile muss ich verneinen. Ich als armer, junger, geldloser Mensch muss mosern.![]()
Link wurde scheinbar wieder entfernt, denn es führt zu nirgendwo.
Elfen Lied Box? Warum erst jetzt wo ich Elfen Lied fast komplett habe. -.-
aber wow was für ein Programm...
edit:
aha, Das Programm sollte erst MORGEN, also am Donnerstag, gepostet werden, aber durch ein Fehler seitens TP wurde es schon heute bekannt!
Geändert von Paco (01.05.2013 um 11:27 Uhr)
Tokyopop hat nun die komplette Programm gepostet:
http://www.comicforum.de/showthread....nter-2013-2014
*mal lahme Planet Manga anstubs* Die wollten eigentlich ende April posten...