-
~
Ich glaube, das dauert noch eine Weile; Edit, Timing und Typeset bei einem ganzen Film bekommt man nicht gerade in drei oder vier Stunden hin. Na ja, abhängig davon, wie ausführlich das ganze gemacht wird; beim Typeset ist ja immer viel Luft nach oben und unten, je nachdem, wie viel man wirklich macht. Kümmert man sich um alle Schilder etc. kann es abhängig vom Aufwand ein Vielfaches der Zeit in Anspruch nehmen. Aber ich denke, die wollen das auch schnell releasen, deshalb sollte es auch nicht mehr ewig dauern.
Das erinnert mich daran, dass ich mal Evangelion gucken wollte.
Na ja, bald... oder so.
-
Drachentöter
Pff, ich hab ihn mir die Nacht schon mit einer grob nachgetimten ASS des Cam-Rips gegeben - da hat zwar der Ghibli-Vorfilm gefehlt, trotzdem aber geil
-
Auserwählter
Guter Film, aber sie hätten wie geplant 3.0 und 4.0 zeitgleich raus bringen sollen. Ist ziemlich nervig wenn man sich überlegen muss was passiert ist als man sich den letzten Teil vor 2 Jahren angesehen hat.
-
Drachentöter
Scheint, dass Kaze kein weiteren Manga im Winter rausbringt als die bereits genannte Manga (Magi, Blood-C und Bloody Maiden). Es kommen auch Sammelboxen für Toriko, Nura und Akuma to love Song raus.
http://www.comicforum.de/showthread....ramm-2013-2014
--Here are my
Maps done by me.