Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und was ist dann deren de da und do? Sprachwissenschaften hin oder her, man sollte schon iiirgendwie nach was sinnvollem gehen, wenn man mich fragt. Was nicht heißt, dass es nicht zwischendurch tatsächlich zum d wird. "lya" wird z.B. dya gesprochen. Bei li und lu kann man das ebenfalls meinen, von mir aus. Darum gibts vermutlich auch kein anderes "di" und "du" sondern "ji" und "dzu".
    Das geht imo aber dann doch zu weit. Vor allem kommt man hier locker in den Bereich, wo man streiten kann. Darüber, dass es kein "r" ist, ist man sich im Regelfall dann doch einig. L ist dem ganzen näher. Haluhi, Malisa etc. klingt doch auch ganz toll.
    Ich mach mir die Welt wiedewiedewie sie mir gefällt

    @Tyr: Danbooru Links sollten eigentlich auch zensiert werden, da geb ich dir recht. Schon allein, weil die Werbung dort nicht SFW ist.

  2. #2


    kann mich nicht nicht mit dem look anfreunden.v

  3. #3
    Yeah, sieht aus wie ne billige Kopie von GitS... wait a minute

  4. #4
    Finally Fuchikomas :3 And Maaya Sakamoto again :3
    I don't see the Problem.

  5. #5
    wieso sieht sie, auch wenn es ein prequel ist und einen etwas anderen stil hat, soviel jünger aus als zb in SAC....

  6. #6
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    wieso sieht sie, auch wenn es ein prequel ist und einen etwas anderen stil hat, soviel jünger aus als zb in SAC....
    Öftere Körperwechsel? Immerhin hatte sie ja in ihrer Jugend den Unfall, der sie zum Cyborg gemacht hat, und dem ersten Episodentitel nach (Phantomschmerz) liegt das noch nicht allzu lange zurück.

    Und Arise muss ja nun auch kein Prequel zu SAC sein *pfeif*

  7. #7
    Irgendwie Anime-bezogen:

    Zitat Zitat
    Ghost in the Shell: Stand Alone Complex - Neuer Online-Shooter angekündigt, Release-Termin

    Unter dem Arbeitstitel Ghost in the Shell: Stand Alone Complex arbeitet der koreanische Entwickler Nexon aktuell an einem Online-Shooter im Ghost in The Shell-Universum.

    Wie die Entwickler von Nexon jetzt in einer Pressemitteilung bekannt geben, arbeiten die Koreaner aktuell an einem Online-Shooter im Erzähluniversum der Manga-Reihe Ghost in the Shell. Das Spiel trägt vorerst den Arbeitstitel Ghost in the Shell: Stand Alone Complex – unter dem gleichen Namen sind bereits zwei Spiele für die PlayStation 2 und PSP erschienen.

    In Ghost in the Shell: Stand Alone Complex übernimmt man einen Cyborg und zieht im Jahr 2030 für eine von mehreren Fraktionen in die Schlacht um strategisch wichtige Ressourcen in einer offenen Spielwelt. Spieler sollen sowohl mit Menschen, als auch mit KI-Begleitern an ihrer Seite dynamische Feuergefechte bestreiten.

    Da man einen Cyborg spielt, soll es außerdem möglich seine Spielfigur über diverse kybernetische-Upgrades weiterzuentwickeln, ähnlich wie es in der Manga-Vorlage der Fall war. Das Spiel-Konzept erinnert insgesamt erst mal stark an Sonys Planetside 2 .

    Den Release von Ghost in the Shell: Stand Alone Complex plant Nexom in der ersten Jahreshälfte 2014. Den Spielbetrieb selbst soll dann das Tochter-Unternehmen Neopole übernehmen.

    Quelle

  8. #8

  9. #9
    Make it happen, KyoAni. I'll buy all of it.



    Scheiß auf Baden mit Hinako, das hier wird eine neue Benchmark setzen.

  10. #10
    Hab ich was verpasst? Wo waren denn da die Frauen?

  11. #11
    What the...? ich hatte ja von dem Teil gehört, aber nicht, dass es von Kyo-Ani ist.
    Kyo-Ani und Grenzwert-Yaoi passen in meinem Kopf nicht zusammen.

  12. #12
    Diese Animationen. Das sieht schon wieder so unfassbar genial aus.

    Aber weder Männer noch Schwimmen sind jetzt so meine heißesten Interessengebiete... xD

  13. #13
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    What the...? ich hatte ja von dem Teil gehört, aber nicht, dass es von Kyo-Ani ist.
    Kyo-Ani und Grenzwert-Yaoi passen in meinem Kopf nicht zusammen.
    Du hast was verpasst. Kyo-Ani hat da doch öfter Material geliefert. In Haruhi, in Hyouka, soweit ich gehört habe... also mindestens was für die "shipper". Ist jetzt auch nicht soo selten, dass sowas passiert. Sunrise macht sowas ja quasi fast immer. (Deshalb ist Tiger & Bunny so beliebt, und Gundam verkauft sich auch gleich besser)

  14. #14
    Ich weiß ja nicht, ob es hier reinpasst oder nicht: Aber anscheinend nimmt die Verfilmung von Yasoumi Umetsus "Kite" nach dem plötzlichen Tod des eigentlich vorhergesehenen Regisseurs David R. Ellis tatsächlich Form an - mit Samuel L. Jackson als Akai.

    Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich weiß noch nicht so recht :/ Ich meine: Der Regisseur der jetzt die ganze Sache regietechnisch verbrechen soll ist ein Typ, der vorher u.a. südafrikanische Hoodlum-Dramas gemacht hat. Rein visuell könnte das Ding also ganz spannend werden, sollte es tatsächlich passieren. Ich für meinen Teil bin gespannt, vor allem weil sich "Kite" UM EINIGES BESSER für eine Live-Action-Adaption eignet als "Akira - Hollywood-Version" (dieser Nightmare-to-come ist ja erstmal in Development Hell gelandet - zum Glück)

    Geändert von T.U.F.K.A.S. (08.03.2013 um 09:30 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •