Nein, wird es nicht. Leider. Hab mir letztens die Amazon Reviews zu Robotics;Notes durchgelesen und das hat mich sogar davon abgeschreckt mir das Spiel zu bestellen. Problem ist wohl vor allem der Hauptcharacter, der wohl nur dann einen Finger rührt wenn man ihn in einem bescheuerten Videospiel besiegt und die Tatsache dass den Hauptcharacteren ohne weitere Erklärung unrealistisch viel Verantwortung zugemutet wird. (altersbedingt vor allem)
Ich werds mir natürlich ansehen aber die Erwartungen habe ich schon mal präventiv runtergeschraubt.
Little Busters steht nach wie vor hoch im Kurs. So viel kann man da nicht falsch machen.
Hayate No Gotoku wird auch definitiv gut. Auch wenn die Story wohl nicht vom Manga übernommen wird sondern eine originale sein soll.
Shin Sekai Yori wird auch definitiv angesehen. Basiert scheinbar auf einem sehr guten Roman, einen blick ist es sicher wert.
Gibt noch weitere die ich auf jeden fall mal einschalten werde wie Jojo's Animation aber das dürften wohl die wichtigsten Sachen der kommenden Saison sein.