Ergebnis 1 bis 20 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Geht doch. Sie haben schonmal ne 24 Episoden Serie mit 12 Volumes in Deutschland veröffentlicht. Da sind 64 Episoden auf 12 Volumes doch harmlos. 5-6 Episoden pro Volume heißt es ist in etwa so teuer wie Anime Filme. Man darf sich halt 12 Stück kaufen, wenn man die (halt viel zu lange) Serie will.
    Darf man fragen, welche das gewesen sein soll? Das Maximum was ich für 26 Episoden-Serien kannte, war bei uns 8 Volumes. Einzig in den USA kann ich mich daran erinnern, dass man Gantz mit zwei Episoden pro Volume veröffentlichen musste.
    In Deutschland sind inzwischen Double-Volumes normal, so dass mich das ein bisschen überrascht. Es ist riskant.
    Und KSM hat noch weitere Lizenzen mit insgesamt über 140 Episoden (sind mehrere Titel). Das kann noch lustig werden.

Mich interessiert, wann sie Giovanni's Island rausbringen wollen. Bei Filmen bleiben sie aber hoffentlich bei einem Volume.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, welche das gewesen sein soll? Das Maximum was ich für 26 Episoden-Serien kannte, war bei uns 8 Volumes.
    Ja, war vermutlich nur mein Gefühl. 8 Volumes für 24 Episoden ist aber auch schon übel genug gewesen. Vor allem weil die auch teuer waren. KA wie teuer der Preis von Anime dieser Art Heute ist, aber die 3 Ep Dvds haben damals ja gerne 30 Euro gekostet. Ohne nennenswerte Extras natürlich.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Ja, war vermutlich nur mein Gefühl. 8 Volumes für 24 Episoden ist aber auch schon übel genug gewesen. Vor allem weil die auch teuer waren. KA wie teuer der Preis von Anime dieser Art Heute ist, aber die 3 Ep Dvds haben damals ja gerne 30 Euro gekostet. Ohne nennenswerte Extras natürlich.
    Kommt bei Kazé heutzutage noch oft vor.
    Serien mit 12 Episoden, die auf vier Volumes ohne Extras verteilt werden und ca. 25 EUR kosten.
    Zu 99% sind das aber Tittenserien, die andere Serien oder Filme querfinanzieren. Will mich also nicht über das perverse Treiben von Anime-Fans beschweren.