Ergebnis 1.341 bis 1.360 von 2636

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru
    Filme und OVAs, also Kram der nicht im TV läuft, ist nur selten Hauptmaterial, weil man viel Geld ausgeben muss, um Zugang dazu zu bekommen. Die meisten Ausnahmen hier sind, wenn dadurch etwas abgeschlossen wird. Macht natürlich Sinn. Sagen wir, man will Season 2 verkaufen, der Zuschauer muss davor aber unbedingt im Kino gewesen sein (die meisten Anime Filme laufen auch in Japan nicht einfach so in jedem Kino) oder eine BD gekauft haben um etwas zu verstehen. Logischerweise hindert das nur die S2 Verkaufszahlen. Somit wird das ganze in der Regel umgangen.
    Gibt immer noch die Möglichkeit eines Recap-Films. Aber das will glaube ich keiner.

Zitat Zitat von Kiru
    Normal. Hanamonogatari ist nur ein Buch. Was will man da auch groß draus machen. Ist eben genau so ein Arc, wie es die ganzen anderen Arcs in Monogatari sind.
    Ja, aber es hätte ja sein können, dass Hanamonogatari zusammen mit einem oder zwei der anderen Arcs läuft.

Nach aktuellem Stand sind glaube ich zehn der Light Novels adaptiert – Bake (jou), Bake (ge), Nise (jou), Nise (ge), Neko (kuro), Neko (shiro), Kabuki, Otori, Oni und Koi).

Kizumonogatari und Hanamonogatari sind gerade in Arbeit. Dann fehlen nur noch Tsukimonogatari und Koyomimonogatari und die drei Bücher zu Owarimonogatari. Kann mir vorstellen, dass die dann zusammen als TV-Serie kommen.

Zitat Zitat von Kiru
    Nun machen allerdings auch die 20 Episoden Nisekoi Sinn. Ich würde wetten, dass Hanamonogatari in dem TV Slot laufen wird.
    Macht Sinn, ist sogar der gleiche Wochentag und kommt vom Datum hin.

Geändert von Narcissu (22.03.2014 um 11:20 Uhr)