Ergebnis 901 bis 920 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    War aber logisch, dass es nach Deens Arbeit an der TV-Serie und Film nicht schlechter werden kann
    Was, die waren von Deen? Wow, das erklärt einiges.
    Dann wiederum hätte es auch Kishi in die Hände bekommen können. Der hätte die drei Routen in 12 Folgen abgearbeitet.

Er hat aber auch das Glück mit guten Studios zusammen zuarbeiten... Shaft hat mit dem Stil gut die eigentliche Einfachheit der Geschichte übertünscht, I.G mit Psycho-Pass nach Jahren der Durststrecke nen halbwegs brauchbaren (ich weigere mich, ihn als gut zu bezeichnen ) Cyberpunk abgeliefert.
    Es stimmt, dass Urubuchi gute Studios an seiner Seite hatte, aber das macht seine Scripts an den Serien nicht schlechter.

bei Gargantia wurden die Schwächen in Urobutchers Schreibe dann doch deutlicher.
    Du meinst, dass er nur sekundärer Schreiber war und den Unsinn eigentlich wer anders verzapft hat?

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Inwiefern ist der Kerl eigentlich in Madoka Magica involviert? Auf AniDB steht nur „Script/Screenplay“ für die Serie und den ersten Film.
    Zum Vergleich: Fate/Zero (Original Work), Psycho-Pass (Original Story), Gargantia (Original Plan, Series Composition).
    Nach der Puella Magi-Wiki hat er das komplette Script der Serie geschrieben, nachdem Shinbo Lust hatte einen Magical Girl Anime zu machen.

Geändert von Karl (10.10.2013 um 22:56 Uhr)