Lass mich raten: Nicht undergroundig genug?
Es ging btw. um die Synchro. Nicht um den Kanal.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Abgesehen davon, dass er sich imo etwas zu sehr auf den Mainstream konzentriert, mag ich Ninotaku eigentlich recht gern. Habe letztens mal ein Video von ihm gesehen und das war ein gut gemachtes News-Video.
--
Ja stimmt genau Nonesense. Ich informiere mich lieber direkt bei den Quellen, anstatt eine Woche zu warten bis irgendein Lappen auf Youtube ein Video macht und damit Geld verdient. Ich bin auch so underground, dass ich mir keine Dubs angucke, weder bei Filmen noch bei Serien.
Der arbeitet ja auch bei der IDG Entertainment (weswegen es ja auch einigermaßen professionell aussieht ), ich glaube nicht, dass die so ein Format entwickeln würden wenn kein Interesse darin bestehen würde (deswegen auch News die jeder kennt, der im mehrsprachigem Raum des Internets surft).
Ich hoffe nur, dass der Manga bis dahin fertig ist(bzw. zeitgleich mit der zweiten Staffel endet) und man dann alles umsetze kann. Noch mal so viele Episoden in denen es storymässig nur langsam vorangeht(da die Vorlage leider auch nicht sooo viel hergibt und langsam vorangeht) und ich tu es mir nicht an.
Fuck ja.
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
Love, Chunibyo & Other Delusions, Kyoukai no Kanata - Beyond the Boundary und Code Geass: Akito the Exiled wurden für Deutschland angekündigt.
Garo hat schon vier Staffeln und sicherlich ebenso viele Filme. Ist gut, dass sie den Schauspieler für Ryuga ersetzt haben, denn Ryuga und seine Crew haben die schwächste schauspielerische Leistung in einer Serie abgeliefert, die generell nicht mit derselbigen punkten kann.
Aber YES, ein Film über Biku! Zuerst hat mann sie groß angekündigt, und dann war ihre Rolle nicht größer als jene der anderen Ninjas, die in der Episode über Crows Hintergrundgeschichte gemeuchelt wurden... fo shame, denn ihre Funktion als Inqusitorin klang recht interessant.
--
Egal wie gut oder schlecht man Kyo Ani Werke finden mag, sie sehen geil aus. Was für ein enormer Unterschied das immer ist, wenn man mal wieder ne Kyo Ani Serie schaut. Selbst Kram mit guter Animation ist inner Regel nicht einmal im Ansatz auf dem Level. Hab grad Chuu2byou auf meiner watching Liste, und die Serie sieht echt gut aus. Und sie bauen sogar schön animierte random Kämpfe ein.(Etwas Angst hab ich vor der zweiten Hälfte, da ich da was nicht allzu gutes drüber gehört habe, aber hey)
Kann auch nicht genau sagen, was das ist. Backgrounds kriegen ja immer mehr gut hin, außer Ufotable die langsam diese auch in CGI rendern (-______________-) ,aber die Char Animationen scheinen mir bei Kyo Ani echt noch auf nem ganz anderen Level zu sein, als bei anderen TV Serien. (Und, dass sie die ganze Klasse komplett designed haben hilft natürlich auch)