Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 2638

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    wieso sieht sie, auch wenn es ein prequel ist und einen etwas anderen stil hat, soviel jünger aus als zb in SAC....

Tyr: Ja Holo, Nonsense weiß es, findet Holo ebenfalls viel besser. Aber da er mal aufgeschnappt hat, im Original heißt sie Horo, er deswegen keine harten Weaboisten auf den Plan rufen wollte, hat er Horo gekritzelt.

Ja...dann lieber nicht. Der Manga soll ja eine gute Umsetzung sein. Hab da eher andere LNs auf dem Plan.

Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Ja, das wart noch zu Fansubzeiten (wobei darin die Japaner es ja auch so transkribiert haben - aber Japaner haben eh keine Ahnung, wie man ihre Sprache in echte Buchstaben umschreibt :P), und es klingt viel besser.
    Ja, ich erinnere mich da nur an die "offiziellen" Transkriptionen von, was war das, Hunter x Hunter? da war auch viel Nonsense dabei. Apropos...

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Hab da eher andere LNs auf dem Plan.
    Meinst du nicht "Er hat"?

Edit: Es war Hunter x Hunter. Zitat TV Tropes: Kurapika/Curapica/Clapika, Ging/Gin/Jin, Freaks/Freecs, Zoldyck/Zaoldyeck, Uvogin/Ubougin, Ponds/Ponzu, Kaito/Kite, Kuroro/Quoll/Chrollo,

Manchmal hat es auch rechtliche Gründe, wie z.B. bei Jojo. Da schreiben sie エシディシ auch Esidisi in Rômaji, obwohl vom Author "AC/DC" gemeint war.

Geändert von Shieru (20.01.2013 um 18:26 Uhr)