Ähh, nein. Steins;Gate wurde von Chiyomaru voran getrieben, der zu 5pb gehört und genauso sind die 5pb Leute auch für das Grundkonzept von Chaos;Head verantwortlich. Ever 17 wurde nicht geportet sondern hat ein Remake bekommen.
Ähh, nein. Steins;Gate wurde von Chiyomaru voran getrieben, der zu 5pb gehört und genauso sind die 5pb Leute auch für das Grundkonzept von Chaos;Head verantwortlich. Ever 17 wurde nicht geportet sondern hat ein Remake bekommen.
Welches schlechter ist als das Original, da sie auf die Idee gekommen sind, die ganze subtilen Andeutungen des Originals durch Holzhämmer auszutauschen, die alle wichtigen Plottwists viel zu früh verraten. (Andererseits soll das Remake auch vorrangig für die Leute gemacht worden sein, die das Original kannten, also .... meh, unnötig ...)
Mag sein, dass 5pb. bei den Nitrox5pb-Spielen mehr rumgepfuscht hat, als mir lieb gewesen wäre, trotzdem glaube ich, dass gerade die "guten" Aspekte dieser Spiele, nicht unbedingt 5pb zu verdanken sind, insbesondere wenn ich diese mit den reinen Nitroplus-Spielen vergleiche und da gewisse Ähnlichkeiten bei den "guten" Aspekten erkennen kann.
Na ja, will 5pb ja nicht unbedingt schlecht reden, die bringen ja zumindest ganz nette Musik raus ...![]()
Na, sei froh
Mir ging es eher um diese konkrete Reihe.Zitat
Wer gibt schon was auf PR. Die ist eh immer dafür da, einem etwas zu zeigen, was so nicht stimmt *g*Zitat
Hmmm... aber gerade in Anime, in denen es vermehrt um Roboter geht ist das ein Trope, was eigentlich ausschließlich vorkommt. Keine Ahnung, wieviel Mech da jetzt *wirklich* drin ist.Zitat
Was ich sagen wollte: wenn man sich in dem Genre aufhält ist sowas praktisch nicht erwähnenswert, da man das quasi erwarten kann.
Herr, du meine Einfalt, könnt ihr nicht einfach Anime gucken und euch drüber freuen?![]()
--Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles
http://www.penguinbear.com/
Penguinbear, soso
Do want. Glaube ich.
Wenn es irgendwas auf der Welt gibt, woraufichdie Menschheit verzichten kann, dann sind es die abartig hohen Temperaturen gerade und die Marvel Anime.